Pokémon Taschen

Stylisches von LeSportsac

2. Juli 2020 • 12:25 Uhr

Teilen:
Das wäre eine von vielen Taschen. (Foto: LeSportsac)

Rucksäcke und Taschen in allen Formen und Farben – die Pokémon x LeSportsac-Kollektion kann sich wirklich sehen lassen. Aber die Preise…

Das Label LeSportsac ist auf stylische Taschen spezialisiert und bietet ab und an ganz besondere Kollektionen an. Die neueste nennt sich Pokémon x LeSportsac und bietet…nun, das könnt ihr euch sicherlich denken, oder? Einige Taschenideen sind dabei herrlich witzig.

Pokémon-Taschen von LeSportsac

Besonders auffällig dürften die kreisrunden Pokémon-Taschen im Stil eines Pokéball sein. Sie sind allerdings eine ganze Ecke größer, sodass ihr in ihnen auch einige Utensilien verstauen dürft.

Runde Taschen? Amüsante Idee und ein Blickfang! (Foto: LeSportsac)
Runde Taschen? Amüsante Idee und ein Blickfang! (Foto: LeSportsac)

Hübsch sind auch die anderen Taschen-Varianten, darunter Kosmetikkoffer, Kosmetiktaschen, Umhängetaschen oder Beutel. Einige sind durchaus dezent in Schwarz/Weiß gehalten, sie fallen nur durch kleine Pokémon-Details auf. Aber genau das macht sie vielleicht auch mehr für ältere Fans attraktiv.

Witzige Pokémon-Rucksäcke

Braucht ihr etwas für Schule, Uni oder Arbeit, könnten die Pokémon-Rucksäcke von LeSportsac vielleicht euer Herz erobern. Klassische und farbenfrohere Ausgaben sind verfügbar.

Einen Haken haben die Taschen von LeSportsac allerdings: Sie sind wirklich nicht günstig. Für Rucksäcke zahlt ihr über 110 Euro, für Kosmetiktaschen 25 Euro. Manche Teile der Kollektion sind auf der offiziellen Webseite bereits ausverkauft, aber durchaus noch bei anderen Händlern erhältlich. Zum Beispiel im JapanTrendShop. Doch dort sind die Preise noch einmal deutlich höher.

Summary:
Pokémon Taschen: Stylisches von LeSportsac
Article Name
Pokémon Taschen: Stylisches von LeSportsac
Description
Rucksäcke und Taschen in allen Formen und Farben – die Pokémon x LeSportsac-Kollektion kann sich wirklich sehen lassen. Aber die Preise…
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:


Das kostenfreie Angebot von GamingGadgets.de finanziert sich über Affiliate-Verlinkungen (z.B. zu Amazon), Bannerwerbung und Beiträge, die von Partnern zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentar schreiben