Portal Companion Cube

Würfelige Keksdose. (Foto: ThinkGeek)
Würfelige Keksdose. (Foto: ThinkGeek)

Zwar ist das unkonventionelle Spiel „Portal“ bzw. sein Nachfolger „Portal 2“ bereits seit längerer Zeit erhältlich, solltet ihr die beiden Titel mögen, kennt ihr gewiss den Companion Cube. Ihr hättet gerne einen solchen? Da lässt sich was machen…

Neuerdings hat ThinkGeek eine witzige Aufbewahrungsbox im Angebot. Nämlich den Companion Cube Cookie Jar. Der Name macht’s schon deutlich – es handelt sich hierbei um eine Schachtel, in der ihr eure Kekse verstauen und vor fremden Essern schützen könnt. Der Würfel ist an allen Seiten rund 17,5 Zentimeter groß und wurde originalgetreu nachgebildet. Aber das sollte man auch von einem offiziell lizenzierten Gadget erwarten, oder?  Kostenpunkt: Knapp 30 Dollar plus leider sehr happige 47 Euro Versandkosten.

Ihr wollt noch weitere Companion Cube-Varianten?

Aus Stoff. (Foto: ThinkGeek)
Aus Stoff. (Foto: ThinkGeek)

Auch das ist kein Problem, denn ThinkGeek hat ebenfalls eine Plüsch-Variante im Angebot. Leider ist dieser derzeit ausverkauft, Ende Mai ist mit einer Nachlieferung zu rechnen. Wenn ihr wollt, könnt ihr den Kubus als Kissen missbrauchen oder mit diesem eure Freunde bewerfen – schmerzen dürfte das eher nicht. Mit seinen 15 Zentimetern ist er etwas kleiner als die Keksdose, kostet aber genauso viel.

Auch nicht so recht zufriedenstellend? Okay, wie wäre es, wenn ihr euch selbst einen bastelt? So mit Handarbeit und Stoff und so? Eine Anleitung findet ihr in englischer Sprache auf Nerdigurumi.com .

1 Kommentar
  1. Howard sagt

    also zumindest die Keksdose gibt es auch bei einem deutschen Shop,

    http://www.bianaryguys.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.