PotatOS Plush

Die Kartoffel zum Kuscheln

11. Dezember 2013 • 13:47 Uhr

Teilen:

Hach, wäre das ein großartiges Gadget gewesen: Mittels des PotatOS Science Kit solltet ihr aus einer ganz normalen Kartoffel Strom gewinnen können. Leider war dies nur ein Gag passend zum Spiel „Portal 2“. Gleiches gilt für PotatOS Plush.

Auch diese Plüsch-Variante ist ein witziger Scherzartikel für Fans des beliebten Valve-Abenteuers.  Das offiziell lizenzierte Produkt lädt in erster Linie zum Kuscheln ein, ist die Kartoffel doch auf flauschigem Polyester. Ganz so weich dürfte das Teil aber nicht sein, schließlich verfügt das Knuddelding noch über Elektronik, die PotatOS Plush zum Leuchten bringt. Außerdem gibt’s noch zehn Soundsamples aus dem Spiel dazu. Drei AA-Batterien werden hierfür noch benötigt, sie liegen dem Lieferumfang nicht bei.

So funktioniert das Plüschding. (Foto: ThinkGeek)
So funktioniert das Plüschding. (Foto: ThinkGeek)

PotatOS Plush könnt ihr bei ThinkGeek für knapp 20 US-Dollar käuflich erwerben. Wieso? Ach, fragt mich doch nicht. Wobei – solltet ihr schon den plüschigen Geschützturm besitzen….

Teilen:

Kommentar schreiben