PS5 Controller aus Plüsch: Reddit User erhält besonderes Geschenk

Die Freundin eines Reddit Nutzers machte ihrem Partner zu seinem Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk – ein PS5 DualSense Controller aus Plüsch!

Fast zeitgleich mit der Xbox Series X brachte Sony Ende 2020 die PS5 mit blitzschneller SSD, einem verbesserten Grafikprozessor, der Raytracing bietet und einem neuen Controller Design auf den Markt.

Die PS5 DualSense Controller sind innerhalb kurzer Zeit sehr beliebt geworden, nicht zuletzt wegen neuer Funktionen wie adaptiven Triggern und haptischem Feedback. Aber auch das weiß-schwarze Design gibt einiges her.

Das dachte sich wohl auch die Freundin eines Reddit Users, die diesem ein einmaliges Geburtstagsgeschenk bastelte.

Schon fast 4000 Upvotes konnte das Video von most_annoying_nude mit dem PS5 Controller Plüschtier bisher sammeln.

Und auch, wenn es beim Zocken maximal ein nettes Accessoire neben der PS5 darstellt, könnte sich der PS5 Plüsch Controller bei der Größe zumindest ganz gut als Nackenkissen eignen, oder? ;)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.