PSA: Spoiler zur Halo Infinite-Kampagne sind über die Beta geleakt

Hütet euch vor Spoilern der Halo Infinite-Kampagne, denn Leaker haben einige Dateien in die Hände bekommen.

Bisher haben viele Halo-Fans die technische Vorschau auf den Multiplayer von Halo Infinite genossen. Es wurde nun jedoch bestätigt, dass die Inhalte der Kampagne versehentlich in die Dateien der Beta aufgenommen wurden, was dazu führte, dass Spoiler ihren Weg ins Netz fanden.

Joseph Staten von 343 Industries erklärte, dass es eine “kleine Anzahl” von Halo Infinite-Kampagnendateien gab, die versehentlich in der technischen Vorschau enthalten waren. Er bestätigte außerdem, dass diese Dateien Spoiler enthalten.

Zusätzlich zu den Spoilern könnte das Hochladen der gesammelten Daten an Orte wie YouTube negative Auswirkungen auf Ihren Kanal haben. Halo-Community-Direktor Brian Jarrard warnte, dass dies zu einer Takedown-Benachrichtigung und zum Erhalt eines Strikes führen könnte.

Dennoch findet ihr die Spoiler/Leaks auf verschiedenen Plattformen wie bspw. Reddit. Hier beispielsweise ein Leak mit Audios zweier neuer Waffen:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.