Psychonauts

Ein alter Hut? Ach, was! “Psychonauts” ist längst Kult und vor allem älteren Spielen noch ein Begriff. Wie wäre es, wenn ihr euch Raz nach Hause holt?

Raz? Ja, das ist der Name des Helden von „Psychonauts“, dem ziemlich gefloppten Action-Adventure aus dem Hause Double Fine Productions. Den coolen Kerl gibt’s in Kürze auch als echt knuffige Plüschfigur, die mit einer Größe von fast 40 Zentimeter gar nicht mal so klein ausgefallen ist.

Na, wie wäre es? (Foto: iam8bit)
Na, wie wäre es? (Foto: iam8bit)

Den offiziell lizenzierten Kuschel-Razputin gibt’s ausschließlich beim Händler iam8bit, eine Vorbestellung ist bereits möglich. Ab Dezember soll mit der Auslieferung des weichen Protagonisten begonnen werden. Ist ja bald. Vielleicht wollt ihr euch ja selbst zu Weihnachten mit diesem Retro-Spaß beschenken? Kostenpunkt: 35 US-Dollar. Ich finde, das geht noch.

Alle weiteren Details – bei iam8bit.com.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.