PUBG: New State kommt im November kostenlos auf Android und iOS

Krafton hat bekanntgegeben, dass sein Free-To-Play-Titel PUBG: New State am 11. November für iOS und Android erscheinen wird. Das Spiel spielt im Jahr 2051 und bietet eine futuristische Variante des Multiplayer-Spiels PUBG mit neuen Features wie Waffenanpassung und Drohnen.

New State wird zum Start in über 200 Ländern und 17 Sprachen verfügbar sein.

PUBG: New State wurde im Februar als separates Spiel zu PUBG Mobile angekündigt. Das Spiel wurde vollständig von PUBG Studios, die zu Krafton gehören, entwickelt und wird kostenlos für Android- und iOS-Geräte sein. Das Mobile Game wird zum Start im Apple App Store, Google Play Store und im Galaxy Store erhältlich sein.

Vorregistrierungen sind im App Store und Play Store möglich, über 50 Millionen sind es bereits. Jeder, der sich vorregistriert, erhält einen permanenten Vehicle-Skin, wenn das Spiel veröffentlicht wird.

Wie frühere PUBG-Spiele dreht sich auch New State um Multiplayer-Matches. Bis zu 100 Spieler treten auf einer Map an und ein Spieler oder Team gehen als Sieger hervor. Zum Launch von New State werden vier Karten verfügbar sein, darunter die bekannte Map Erangel, und PUBG Studios verspricht, sie im Laufe der Zeit regelmäßig mit neuen Inhalten zu erweitern.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.