RaveTable

Wenn’s draußen regnet und es trotzdem eine gesellige Runde Bier Pong sein soll, dann könnt ihr mit diesem Tisch im Wohnzimmer loslegen. Prost!

Ich hab ja bisher noch nie Bier Pong gespielt, die coolen Kids lassen mich nie mitmachen. Zumindest sehe ich häufiger junge Leute, wie sie ihren Spaß bei diesem Saufspiel haben. In eine neue Dimension geht’s mit dem RaveTable, dem Herstelleraussagen zufolge „großartigsten Bier Pong Tisch auf dem Planeten“. Ich will das mal nicht anzweifeln.

Es werde Licht. (Foto: Chexal)
Es werde Licht. (Foto: Chexal)

Bier Pong mit LEDs und mehr

Das neueste Modell des Bier Pong Tischs mit der Bezeichnung RaveTable besitzt 12 Ringen, die die Ball-Versenkungen darstellen. Diese wiederum verfügen über RGB-LEDs und sind entsprechend hübsch anszusehen. Hinzu gesellen sich 48 x 16 weitere LEDs für das eigentliche Spielfeld, die Digital-Anzeige und die Flächen für die Behälter.

Der RaveTable bietet aber noch mehr Technik-Spielereien. Zehn Modi, eine Bedienung über eine Infrarot-Fernbedienung, den PC oder das Smartphone, eine Berücksichtigung der Umgebungsgeräusche für etwas mehr Action, das selbständige Erkennen des aktuellen Highscores und natürlich mitgelieferte Becher sind die Besonderheiten des Tischs. Der lässt sich übrigens auch zusammenklappen und leicht abtransportieren.

Offizieller Light Hole Beer Pong Tisch | Mit LED Beleuchtung
  • 🔝 🚀 OFFIZIELLER TISCH: Beer Pong Tisch mit Löchern für die Becher. Zugelassen für die World Series of Beer. Klappbar in 4 Teile und mit der integrierten Schnalle einfach zu transportieren.
  • 🍺 🏓 BEER PONG: Spiele allein oder in Teams um deinen Gegner zu schlagen! Die Regeln sind einfach: Stell die Bierbecher auf die Muster auf dem Tisch, nimm dir einen Tischtennisball und werfe ihn in den Becher von deinem Gegner. Die Mannschaft, die keine Becher mehr hat, verliert das Spiel. LASS UNS SPIELEN!

RaveTable bald bei Kickstarter

Chexal Technologies möchte noch im Juli 2017 weitere Details verkünden – im Rahmen der anstehenden Kickstarter-Kampagne. Rechnet mit Preisen nicht unter 500 US-Dollar, vermutlich sogar mehr. Weitere Fakten erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite. Oder bald auch an dieser Stelle, sobald die Crowdfunding-Finanzierung gestartet ist.

Und hier noch ein Video vom ein paar Jahre alten Vorgänger. Der RaveTable ist deutlich besser ausgestattet und verfügt über viele weitere Features…

Summary:
RaveTable: Interaktiver Tisch für Bier Pong
Article Name
RaveTable: Interaktiver Tisch für Bier Pong
Description
Wenn’s draußen regnet und es trotzdem eine gesellige Runde Bier Pong sein soll, dann könnt ihr mit diesem Tisch im Wohnzimmer loslegen. Prost!
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.