RC LED Message Blade Helicopter

Nachrichten aus der Luft! Modell-Heli mit LED-Rotoren!

7. Dezember 2013 • 11:38 Uhr

Teilen:
Eine Nachricht kommt geflogen (Foto: Technabob.com)

Es gibt Situationen im Leben, in denen man seinen Worten nicht im direkten Gespräch, sondern lieber über Umwegen Ausdruck verleihen möchte. In Zeiten von Emails, SMS und sozialen Netzwerken ist dies an sich überhaupt kein Problem.

Doch was tun, wenn es ein wenig spektakulärer sein soll? Wie wäre denn dann eine helle, rot leuchtende Message, die möglicherweise auch noch im Dunkeln durch die Lüfte angeflogen kommt?

Genau für diese Zwecke eignet sich der USB 2.4GHz RC LED Message Blade 8-inch Helicopter (kürzer ging es anscheinend nicht) ganz hervorragend!

Im Grunde handelt es sich dabei um einen typischen Modell-Hubschrauber, der in Größe (200 x 108 x 60 mm) und Optik stark an den aus unserem aktuellen Gewinnspiel bekannten BeeWi Sting Bee erinnert.

Allerdings verfügt der USB 2.4GHz RC LED Message Blade 8-inch Helicopter über ein exklusives Feature:  Die Rotoren des Mini-Heli sind mit LEDs bestückt, wodurch es dank des mangelhaften zeitlichen Auflösungsvermögens des menschlichen Auges möglich ist, Nachrichten in die Luft zu schreiben.

Welche Textzeilen Ihr an Euer Umfeld weitergeben wollt, steht Euch völlig frei. Dank der beiligenden Software und des USB-Anschlusses des Helikopters können Inhalt und die Art der Präsentation Eurer Nachricht jederzeit abgeändert werden.

Erhältlich ist der USB 2.4GHz RC LED Message Blade 8-inch Helicopter beispielsweise bei Brando.com zu einem Preis von 39,90 US-Dollar.

Teilen:

Kommentar schreiben