RC Sugoi Mop

Mehr Reinlichkeit im Raum mit dem ferngesteuerten Wischmop

28. Oktober 2013 • 11:09 Uhr

Teilen:
Nie war Spielspaß reinlicher! (Foto: JapanTrendShop)

Ihr wollt ein ferngesteuertes Auto? Eure Eltern oder euer Lebenabschnittspartner wünscht sich hingegen, dass ihr euch mehr im Haushalt einbringt und auch mal den Besen oder Putzlappen in die Hand nehmt? Dann verbindet doch einfach diese beiden Wünsche und besorgt euch den RC Sugoi Mop!

Dabei handelt es sich um einen ferngesteuerten Wischmop, der problemlos beide Bedürfnisse erfüllt. Einfach die an ein Gampad erinnernde Fernbedienung in die Hand nehmen, den Wischmop kreuz und quer durch die Wohnung rasen lassen und schon ist die gesamte Familie glücklich.

Und wer weiß: Vielleicht könnt ihr das Bodenschrubben damit sogar komplett an eure Sprößlinge abgeben (ohne ihnen mit der Streichung des Taschengelds drohen zu müssen.

Für den Betrieb des RC Sugoi Mop (Maße: 220 x 100 x 40mm) benötigt ihr insgesamt sechs AA-Batterien (zwei für die Fernbedienung, vier für den Mop).

Über welche Reichweite er gesteuert werden kann, ist uns hingegen leider nicht bekannt.

Erhältlich ist der RC Sugoi Mop beim JapanTrendShop zum Preis von 22  Euro. Wo ihr hingegen den ebenfalls im Video zu sehenden ferngesteuerten Mülleimer (R/C Running Dust Box) herbekommt, konnten wir leider nicht herausfinden. Wir hatten beides ja damals schon mal als Thema, nur vor ein paar Monaten wurden diese verrückten Spielzeuge noch gar nicht nach Deutschland geliefert. Beim Mop hat sich das immerhin geändert.

Sugoi Mop Mini

Den Mini-Mop gibt es in vielen bunten Farben (Foto: JapanTrendShop)
Den Mini-Mop gibt es in vielen bunten Farben (Foto: JapanTrendShop)

Wie bitte? Die Steuerung des RC Sugoi Mop stellt für euch immer noch viel zu viel Aufwand dar? Dies stellt glücklicherweise auch kein unlösbares Problem dar, denn vom selben Hersteller gibt es auch den Sugoi Mop Mini!

Der Sugoi Mop Mini (Maße: 182 x 79 x 92mm) ist für phlegmatischen Couch-Potatoes gedacht, denen selbst die Nutzung der Fernbedienung noch zu anstrengend ist. Das kleine Wischwunder muss einfach nur mit drei AA-Batterien bestückt werden und fegt dann völlig selbständig und nach einem ausgeklügelten System durch den gesamten Raum. Viel fauler geht kaum noch!

Wie schon der  RC Sugoi Mop ist auch der Sugoi Mop Mini im JapanTrendShop erhältlich. Der Preis dafür beträgt saubere 21 Euro.

Teilen:

Kommentar schreiben