Real Life Emoji Keyboard

Ja, diese große Anzahl an Emojis ist schon anstrengend. Wenn man den richtigen sucht. Ob die Idee des Real Life Emoji Keyboard da Abhilfe schaffen könnte?

Der YouTuber Tom Scott dachte offenbar, dass es sinnvoll ist, wenn er 14 Tastaturen miteinander verbindet und auf nahezu jede Taste einen Smiley-Sticker kleben würde. Herausgekommen ist ein riesiges Emoji-Keyboard, bei der ihr mit nur einem Tastendruck das korrekte Bild auswählen würdet.

Tom möchte in Kürze auf seinem YouTube-Kanal ein Making-Of-Video veröffentlichen, um den Spaß näher zu erklären. Komplex dürfte vermutlich die eigentliche Software sein, die schließlich in der Lage sein muss, 14 (USB-)Tastaturen wahrzunehmen.

So viele Smileys. (Foto: Screenshot)
So viele Smileys. (Foto: Screenshot)

So oder so: Schräg, total unbrauchbar, aber irgendwie amüsant. Finde ich ja….

1 Kommentar
  1. […] muss ja nicht gleich das Real Life Emoji Keyboard sein, das ein Bastler vor einiger Zeit baute. Wenn ihr eine vernünftige Tastatur wünscht, dann […]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.