Rebel Speaker

Wasserfester Sound mit Saugnapf!

26. Oktober 2013 • 8:59 Uhr

Teilen:
Wasserfest & mit Saugnapf (Foto: Indiegogo)

Wer nicht zu den Personen gehört, die gerne unter der Dusche singen, muss trotzdem nicht auf musikalische Untermalung seines regelmäßigen Reinigungs-Rituals verzichten. Man kann ja beispielsweise sein Soundsystem soweit aufdrehen, dass man auch das Badezimmer damit beschallt. Zu laut? Dann kauft man sich eben eine wasserdichte Hülle für sein Smartphone! Zu dumpf? Dann bleibt einem immer noch die Anschaffung des brandneuen Rebel Speakers.

Dabei handelt es sich um einen feuchtigkeitsresistenten Lautsprecher, der über Bluetooth kabellos mit einem Smartphone, Tablet, PC, MP3-Player etc. verbunden werden kann.

Dank dreier Eingabeknöpfe lassen sich alle wichtigen Funktionen (u.a. Lautstärke, Titelwahl, Pause) direkt über den Rebel Speaker steuern. Und durch den wasserdicht versteckten Power-Knopf sowie einen Micro USB-Anschluss darf der Lautsprecher ein- und ausgeschaltet bzw. dessen Akku (Laufzeit ca. 6 Stunden) aufgeladen werden.

Dazu kommt noch ein besonders praktisches Feature: Auf der Rückseite des Rebel Speakers befindet sich ein Saugnapf. Somit lässt sich der Lautsprecher direkt an Badezimmer-Fliesen, Spiegeln, Kühlschranktüren, Armaturenbrettern und vielen anderen glatten Flächen befestigen.

Um selbst einen (in acht unterschiedlichen Farben verfügbaren) Rebel Speaker abgreifen zu können, müsst ihr einfach nur an der derzeit laufenden Crowdfunding-Kampagne teilnehmen. Einen Lautsprecher erhaltet ihr für 18 US-Dollar, zwei Stück für 34 US-Dollar und einen Dreier-Pack für 50 US-Dollar (+ 10 US-Dollar internationalen Versand).

Nicht wirklich teuer, oder? Und da die Auslieferung bereits im November 2013 erfolgen soll, stellt der Rebel Speaker vielleicht sogar das passende Weihnachtsgeschenk für euch nahestehende Wasserraten dar!

Alle weiteren Details zum Rebel Speaker und der noch mehrere Wochen laufenden Crowdfunding-Kampagne findet ihr auf Indiegogo.com.

Teilen:

Kommentar schreiben