Reddit User designt Xbox Series S neu: Das Ergebnis lässt sich sehen

Im November 2020 brachte Microsoft die neuesten Versionen der Xbox-Reihe auf den Markt. Microsoft entschied sich für einen etwas anderen Ansatz als sonst und brachte stattdessen zwei deutlich unterschiedliche Varianten seiner Next-Gen-Xbox heraus.

Die Xbox Serie S ist eine kleinere, günstigere und weniger leistungsstarke Konsole, die es Gelegenheitsspielern ermöglicht, die neuesten Spiele zu einem besseren Preis zu spielen. Die Xbox Series X hingegen ist etwas teurer, aber dafür umso leistungsstärker.

Auch optisch unterscheiden sich die beiden Konsolen: Die Series X hat ein größeres, schwarzes, PC-ähnliches Design, während die Serie S ein schlankeres, kontrastreiches Schwarz-Weiß Design aufweist.

Trotz ihrer Performance-Schwächen ist die Series S optisch ein echter Hingucker. Doch Optimierungsbedarf gibt es immer und überall, dachte sich wohl auch der Reddit User saveablekindbeats.

So kam er auf die Idee, die Lüftungsabdeckung mit einem weißen Xbox Aufkleber zu verzieren, was ihm ziemlich gut gelungen ist, oder? Das Xbox Branding macht die Konsole gleich noch unverwechselbarer.

Bislang gab’s dafür immerhin schon über 200 Upvotes und mal sehen wohin die Reise noch führt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.