Redfall: 10 Minuten-Trailer zeigt jede Menge neuer Bilder

Über Redfall haben wir bereits Anfang dieses Jahres berichtet, jetzt meldet sich das Game mit einem weiteren Trailer zurück. Ihr könnt ganze 10 Minuten Gameplay genießen. Bestaunt Waffen, Gegner, Locations und vieles mehr. Darüber hinaus wurden weitere Details über das Vampirjäger-Spiel veröffentlicht.

Mehr Einblicke ins Gameplay

Mit dem Trailer erhaltet ihr jetzt deutlich mehr Einblicke ins Spiel. Deutlich wird auch, wie viel Spaß das Game mutmaßlich im Koop-Modus machen dürfte. Immerhin scheint es wie gemacht zu sein für das Zocken mit anderen Vampirjägern. Außerdem werdet ihr einen Blick auf das riesige Waffenarsenal von Redfall erhalten.

Aber nicht nur der Gameplay-Trailer ist neu, sondern man hat auch gleich einen sogenannten Pre-Order Trailer veröffentlicht. Mit diesem werden die Vorbestellerboni und die sogenannte Bite Back Edition vorgestellt. Wer das Game vorbestellt oder im Gamepass spielt, erhält das Vampire Hunter Pack: Enthalten sind hier eine Shotgun, ein Polar Vortex Multi-Waffen-Skin und ein Blood Ravager Stake Waffenaufsatz.

Vorsicht Monster
Bild: YouTube/Bethesda

Bite Back Edition für Fans

Bei der Bite Back Edition hingegen gibt es einen Heldenpass mit zwei neuen Helden, ein Throwback Outfit Pack mit einem neuen Outfit für die Helden, ein Laserstrahl-Mehrwaffen-Skin und den Waffenaufsatz Tactical Knife Stake. Redfall wird vom Entwickler-Studio Bethesda entwickelt. Da Bethesda zu Microsoft geholt, wird Redfall dann auch sofort nach dem Release in den Game Pass kommen.

Alle Spieler, auch solche, die Redfall im Rahmen des Game Pass zocken, werden ihre Version auf die Bite Back Edition hochstufen können. Einige Monate müssen wir uns noch gedulden. Das Spiel erscheint am 02. Mai 2023, für PC und die Xbox Series S/X erscheinen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.