Resident Evil Cerberus zum Knuddeln

Resident Evil ist unter Gamern schon lange Kult und deshalb dürften die meisten unter euch auch den „Cerberus“ (oder „Zerberus“) kennen: Es handelt sich um einen mit dem T-Virus infizierten Dobermann. Und wie das so ist mit den Infizierten, ist auch der Vierbeiner alles andere als ein Schoßhündchen. Ganz anders sieht es natürlich mit diesem kleinen Cerberus aus …

Plüschtier aus recyceltem Polyester

… denn diesen Hund könnt ihr sehr wohl ohne Gegenwehr knuddeln. Das Tierchen ist 39 cm groß und zeigt sich damit in einer angenehmen Größe. Zudem hat man hier auf viele Details geachtet: Das eine Auge ist ganz im Sinne des T-Virus inklusive verrücktem Blick in Gelb gehalten, während das andere Auge fehlt. Zusätzlich weist der Plüsch-Cerberus wie das Original diverse Verletzungen auf.

Abnehmbarer Hautfetzen
Bild: Amazon

Die Rippen an den Seiten werden genauso angedeutet, wie Verletzungen rund um. Hinzu kommen die gefletschten Zähne. Lustig: An der einen Seite könnt ihr Hautfetzen abnehmen. Dadurch kommen auch dort Verletzungen zum Vorschein. Der Cerberus kommt in der klassischen Angriffsposition daher. Am Ende ein wirklich cooles Plüsch-Gadget, das laut Hersteller vollständig aus recyceltem Polyester nach GRS Standard gefertigt wurde. Hinzu kommt die Tatsache, dass das Produkt klimaneutral sein soll.

Offiziell von CAPCOM lizenziertes Produkt

Da auch eine Lizenz von CAPCOM vorliegt, können wir von Qualität ausgehen. Und genau diese Annahme wird durch die Amazon Kunden-Rezensionen unterstrichen. Die Nutzer vergeben im Schnitt 4,8 von 5 Sterne. Von „Zuckersüss“ über „Ich liebe den kleinen kerl“ ist alles zu finden. Das klingt doch alles andere als schlecht.

Cerberus in Angriffsposition
Bild: Amazon

Und wie sieht es mit euch aus? Seid ihr schon oder immer noch Resident Evil-Fans? Falls ja, dann könnt ihr euch den Cerberus jetzt zu einem fairen Preis sichern. Ab rund 35 Euro sind ihr mit dabei, je nach Tageskurs.

Tipp: Falls ihr einen günstigen Einstieg sucht: Resident Evil Village gibt es für iPhone und iPad immer noch als (anfangs) kostenlose Version zum Download.

iTEMLAB Resident Evil Plüsch Cerberus
  • Plüsch aus recyceltem Polyester nach GRS Standard
  • 100% Klimaneutral zertifiziert da sämtliches bei der Produktion, Transport etc. entstehende kompensiert wird

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.