Resident Evil Village: Capcom bestätigt neuen DLC auf E3

Auf der diesjährigen E3 Konferenz hat Resident Evil Village Hersteller Capcom angekündigt, dass das Horrorspiel in Zukunft zusätzliche Erweiterungen bekommt. Offenbar entschied man sich aufgrund der hohen Nachfrage zur Entwicklung der DLCs.

Darüber hinaus wurde jedoch nicht besonders viel bekanntgegeben – Informationen zum Inhalt der DLCs oder mögliche Termine stehen also noch aus und folgen erst zu einem späteren Zeitpunkt. Hier die offizielle Ankündigung von Capcom:

„Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass zusätzlicher DLC für Resident Evil Village auf dem Weg ist, wie während unseres Livestreams zur E3 2021 bestätigt wurde! Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt mehr Details dazu haben.“

Als Resident Evil Fans müsst ihr also noch etwas Geduld walten lassen, ähnlich wie bei den schon in Aussicht gestellten Add-ons.

Es wird aber natürlich bereits spekuliert, ob Capcom noch mehr Content über Lady Dimitrescu herausbringt (wer hätte das gedacht?). Eine weitere Möglichkeit ist aber auch Fan-Liebling Ada Wong.

Was wir auf jeden Fall wissen, ist, dass im Juli das Online Multiplayer Spiel Resident Evil RE:Verse an den Start geht – kostenlos für alle, die Resident Evil Village bereits gekauft haben.

Angebot
Resident Evil Village [USK 18 - UNCUT]
  • Fan-Service Resident Evil Re:Verse – Zur Feier des 25-jährigen Jubiläums der Serie, wird Resident Evil Village Zugang zu dem kostenlosen Mehrspieler-Erlebnis Resident Evil Re:Verse ermöglichen. In diesem Dankeschön an alle treuen Fans treffen beliebte Resident Evil Charaktere in 4 bis 6-Spieler Deathmatches in bekannten Resident Evil Spielwelten gegeneinander an.
  • Neue Feinde und bekannte Gesichter – In der Rolle von Ethan Winters begegnen Spieler einer Vielzahl neuer Gegner, die das rätselhafte Dorf bewohnen, und erleben jeden Nahkampf und jede schreckliche Verfolgungsjagd aus der Ego-Perspektive. Chris Redfield, ein legendärer Held der Resident Evil-Serie, scheint bei seinem Auftritt in Resident Evil Village finstere Motive zu haben, wird Ethan dem Albtraum entkommen?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.