Apuri 2.0 als Handyschale (Foto: ROCCAT)

24. März 2012 • 19:03 Uhr

Teilen:

Apuri 2.0 als Handyschale (Foto: ROCCAT)

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole - Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter - es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Zuletzt aktualisiert: 19:03 Uhr

Ein Kommentar

  1. Rene am

    Wenn das Apuri 2.0 mit der Software Power-Grid das hält was sie verspricht, werden alle Tastaturen mit Bildschirm und G Tasten unötig.

    Finde die Idee dahinter eine gelungene und innovative Sache, wenn es denn auch problemlos funktioniert, denn bei jeder neuen Software sind anfangs “Kinderkranheiten” mit an Bord.

    Ich hatte schon einige Roccat Produkte die leider von der Lebensdauer nicht gerade Top waren, um Roccat nicht schlecht Reden zu wollen machen es die grossen Hersteller alias Logitech und Razer in der vergangenen Zeit nicht viel besser siehe: G700 (doppelklick problem, die Lebensdauer war bei meiner normalen benutzung 1 Jahr, das gleiche gilt für die Rubberdome Tastatur die nach einem Jahr total ausgeleiert war G19) und Ouroboros (mangelhafte Qualität bzw. starke Soft sowie Firmeware Probleme, die Handauflage wackelte von anfang an und bei dpi switch blieb der Zeiger für ein paar sekunden stecken, als würde das nicht reichen kommt noch dazu das die Maus an “Gedächtnissverlust” leidet sobald sie im Akku Betrieb ist (-;)

    Damit ich noch ein wenig Werbung mit hinein packe, falls Sie zur Zeit auf der Suche nach einer gelungenen Mechanischen Tastatur oder nach einer guten Gamer Maus sind, kann ich bedenklos die Logitech G710+ und die Mionix Naos 8200 empfehlen….. Bei diesen zwei Produkten können Sie mit Satnd des Aktuellen Marktes nichts falsch machen.

    Um zu verhindern das mein Post nicht gleich in Fetzen gerissen wird und der neutralität zu liebe, hat zum Glück jeder natürlich andere Erfahrungen und Geschmäcker, was ja auch gut ist (-:

    Am Ende bleibt zu Sagen abwarten wie denn die Lebensdauer und Qualität der Roccat Ryos MK Series sowie der Power-Grid/Apuri 2.0 sein wird. Wenn diese zwei Kriterein passen sollte könnte es Roccat gelingen viele Konkurenten links liegen zu lassen.

    Antworten

Kommentar schreiben