Saints Row 4

Super Dangerous Wad Wad Edition für 1 Million US-Dollar!

13. August 2013 • 11:06 Uhr

Teilen:
Super Dangerous Wad Wad Edition: Mehr Wahnsinn geht nicht!? (Foto: Deep Silver)

Wenn man denkt, verrückter geht nicht mehr, kommt Deep Silver mit der Super Dangerous Wad Wad Edition zu “Saints Row 4” daher. Diese auf genau ein Exemplar limitierte Sonder-Edition zu dem kommenden Open World-Game (Release: 23. August für Xbox 360, PS3, PC) sprengt mit einem Preis von einer Million US-Dollar nicht nur das Einkaufs-Budget eines durchschnittlichen Videospielers, sondern beinhaltet auch das eine oder andere Gadget (wenn man dies noch so nennen möchte), auf das man im Zweifelsfall vielleicht sogar lieber verzichten möchte. Oder seid ihr etwa auf eine Schönheits-Operation und/oder eine Geiselbefreiungs-Erfahrung scharf?

Anderseits bietet die Super Dangerous Wad Wad Edition wiederum so manche Inhalte, die uns durchaus reizen würden.

Seht doch einfach selbst die Aufzählung an und entscheidet dann, ob man dafür seine Notgroschen zusammenkratzen und/oder eine Hypothek auf das elterliche Haus aufnehmen sollte:

  • Eine Schönheits-OP
  • Einkauf mit einem Personal Shopper
  • Ein Flug ins All mit Virgin
  • Sieben Übernachtungen in der Top Royal Suit des Burj-Al-Arab in Dubai
  • Eine Woche zu Zweit im Jefferson Hotel in Washington DC
  • Zwei Erste-Klasse-Flüge nach Washington DC und Dubai
  • Eine Geiselbefreiungs-Erfahrung (?)
  • Ein Trainingstag als Spion
  • Klamotten, die niemals (?) aus der Mode kommen
  • Ein Lamborghini Gallardo
  • Ein Toyota Prius inklusive Versicherung für ein Jahr
  • Eine Ein-Jahres-Mitgliedschaft bei Super Car
  • Ein Nachbau der Dub-Step-Kanone (Maßstab 1:1)

Ach ja:  Die Commander in Chief-Version von Saints Row IV  kommt auch noch dazu. Diese beinhaltet unter anderem einige DLCs sowie ebenfalls den Nachbau der Dub-Step-Kanone und kann alternativ einzeln für ca. 100 Euro erworben werden.

Wer von euch hingegen die Super Dangerous Wad Wad Edition bevorzugt und das nötige Kleingeld auf die Ladentheke legen kann, der sollte schnellstens bei game.co.uk vorbeisurfen. Denn nur dort ist das einzige Exemplar dieser einzigartigen Sonder-Edition zu “Saints Row IV” erhältlich. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß!

Teilen:

4 Kommentare

  1. Soldat-Hans am

    Jaaaa, wer sich das kauft hat entweder zu viel Geld, oder hat geerbt und will sein Geld so schnell es geht los werden! Ich glaube nicht, das es sinn macht für sowas 1 mille aus zu geben! Htte ich die Kohle, würde ich dies glaube ich eher für guten Zins an die Seite legen!

    Antworten
  2. Matthias am

    Im Grunde ist es ja wohl eh so: Wenn man mal so eben eine Million übrig hat, könnte man sich all diese Dinge auch “einzeln” leisten. Sprich, im Gegenzug eben das weglassen, was nun einen weniger anspricht… macht vermutlich mehr Sinn!?

    Antworten
  3. Dragonlover am

    Wenn man sich eh einen Lamborghini Gallardo und diverse Meetings in Washington DC oder Dubai hat, why not?
    Die Schönheitsoperation kann man sich ja für die Alte aufheben, wenn sie mal nicht mehr so prickelt aussieht.

    Antworten

Kommentar schreiben

2 Pingbacks

  1. 13. August 2013 at 11:08
  2. 19. August 2013 at 23:08