Samsung Galaxy A82 Leak – Spezifikationen & Design

Samsung hat kürzlich drei Smartphones seiner A-Serie auf den Markt gemacht. Bereits im Juli soll Berichten zufolge ein weiteres Modell hinzukommen, welches sich ebenfalls in die Mittelklasse-Geräte einreiht – Das Samsung Galaxy A82. Entdeckt wurde das A82 bei Google Play Console.

Der Codename des Smartphones scheint ‘Galaxy A Quantum 2’ zu sein mit der Modellnummer a82xq. Die hinterlegten technischen Daten deuten darauf hin, dass sich das Galaxy A82 leistungstechnisch oberhalb des A72 befinden wird. Ebenfalls geht aus dem Listing hervor, dass das A82-Modell über einen Qualcomm Snapdragon 855+ verfügen soll, was die etwas älteren Leaks somit nochmal bestätigt. Zudem sollen 6GB RAM verfügbar sein und das Gerät wird mit Android 11 ausgeliefert werden.

Angebot
Samsung Galaxy A72 Smartphone ohne Vertrag 6,7 Zoll Infinity-O FHD+ Display, 128 GB Speicher, 5,000 mAh Akku und Super-Schnellladefunktion, schwarz, 30 Monate Herstellergarantie [Exklusiv bei Amazon]
  • 6,7 Zoll Infinity-O Display: Dual Sim Smartphone mit FHD+ Super AMOLED Display.
  • Atemberaubendes Design: Elegante Kurven und ein nahtloses Design, das minimale Kameragehäuse fügt sich in das matte Finish ein und sorgt so für einen einzigartigen Look.

Laut dem, was auf Google Play erkennbar ist, soll das Gerät eine zentrierte Aussparung für die Selfie-Kamera haben, zudem sehr dünne Displayränder mit einer Auflösung von 1080×2400 Pixeln. Vor noch nicht allzu langer Zeit, wurde das Galaxy A82 5G außerdem auf der offiziellen SIG-Website mit Bluetooth 5.0 gesichtet.

Für weitere Informationen müssen wir uns leider noch gedulden. Aber da Samsung-Geräte bekannt dafür sind vor Release zu leaken, dürften bald noch mehr Details das Tageslicht erblicken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.