Samsung Galaxy Pro und Pro 360 Bilder geleakt

Bilder von zwei Gerüchten nach kommenden Laptops von Samsung – dem Galaxy Book Pro und Galaxy Book Pro 360 – wurden kürzlich geleakt und geben uns den bisher klarsten Blick auf die beiden Geräte. Die offensichtlichen Marketing-Bilder wurden vom Leaker Evan Blass auf Voice gepostet, laut dem die neuen Modelle bereits im April auf den Markt kommen könnten. Über einen weiteren Leak von Evan bezüglich Samsung hatten wir kürzlich erst berichtet.

Das Galaxy Book Pro wird Berichten zufolge sowohl in Blau als auch in Silber erhältlich sein, während das Pro 360 in Marineblau und Gold erscheinen wird. Beide sind mit 13- und 15-Zoll-Displays erhältlich. Blass bestätigt, dass das Pro 360 Samsungs S-Pen Stylus unterstützen wird, und seine Bilder zeigen, dass einige Varianten der Laptop-Tastaturen Numpads in voller Größe enthalten werden. Auf den Bildern scheint das Pro 360 einen USB-Type-C-Anschluss, eine Kopfhörerbuchse und einen microSD-Kartensteckplatz zu haben, während das Pro mit einem Type-A-Anschluss neben dem Kartensteckplatz und der Kopfhörerbuchse gezeigt wird.

Die Existenz der beiden Laptops ist seit einigen Monaten bekannt, nachdem SamMobile entdeckte, dass sie im Januar bei der Bluetooth SIG (Bluetooth Special Interest Group) registriert wurden. Zwei Berichte im Februar von SamMobile und dem Leaker ‘WalkingCat’ enthüllten außerdem weitere Spezifikationen der Laptops von Samsung, darunter OLED-Displays, Thunderbolt 4 und optionale LTE-Unterstützung. Im Inneren sollen Intel Prozessoren der 11. Generation laufen und die 15-Zoll-Version des Galaxy Book Pro könnte mit dedizierter GPU von Nvidia MX450 erhältlich sein. Laut WalkingCat wird das Galaxy Book Pro im Mai zusammen mit einem ARM-basierten Laptop namens Galaxy Book Go auf den Markt kommen.

Die beiden Laptops gesellen sich zu einer Reihe von anderen Samsung-Geräten, die in den letzten Monaten veröffentlicht wurden, darunter auch das Galaxy Chromebook 2, das mit Intel-Prozessoren läuft und ebenfalls Samsungs Stylus unterstützen.

Angebot
Samsung Galaxy Book S 33,78 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core Prozessor, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Windows 10 Home) mercury grey
  • Der mobile Galaxy-PC: Entdecken Sie die Vielseitigkeit eines Notebooks mit ultraleichtem Design, schnellen Geschwindigkeiten und einer langen Akkudauer.
  • Die inneren Werte zählen: Der Intel Core Prozessor in diesem Laptop sorgt für eine starke Performance mit beeindruckender Grafikleistung und viel Produktivität.
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.