Secretlab Titan XXS: Mini-Aprilscherz Gaming Stuhl nun vorbestellbar

Secretlab stellt einige der besten Gaming-Stühle auf dem Markt her. Jetzt geht das Unternehmen mit dem Secretlab Titan XXS in eine andere Richtung.

Der winzige Gaming-Stuhl wurde ursprünglich lediglich als Aprilscherz unter dem Namen TITAN Xxxxxs angekündigt, ist aber bald in begrenzter Auflage verfügbar. Den Titan XXS könnt ihr (innerhalb Europas) ab sofort zu einem Preis von 299 Euro vorbestellen.

Auch wenn die ursprüngliche Idee des Secretlab Titan XXS nicht ganz ernst gemeint war, ist das Modell ein voll funktionsfähiger Gaming-Stuhl. Er verfügt über eine höhenverstellbare Sitzfläche und Armlehnen und trägt euch bis zu einem Gewicht von 70,3 kg.

Also gerade ausreichend, damit eure Katze einen bequemen Schlafplatz hat. ;)

Der Titan XXS ist im Maßstab 1:2-an die XL-Version des Titan Evo 2022 von Secretlab angelehnt und eignet sich für Spieler bis zu einer Körpergröße von 160 cm.

secretlab titan xxs pink

Der Secretlab Titan XXS wird in verschiedenen Farben erhältlich sein, darunter Stealth (schwarz), Frost Blue und Plush Pink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.