SEGA Ladematten in Konsolen und Controller Form: Handy laden mit Stil

Sega Artikel sind wieder im Kommen. Auch wenn sich der Spielehersteller mit einigen Ausnahmefällen weitgehend aus dem Konsolengeschäft zurückgezogen hat, ist die Nachfrage nach den Klassiker Konsolen und Games nach wie vor vorhanden. Dank Numskull Designs könnt ihr von nun an euer Handy an einem der eleganten Charging Pads laden.

Sega Fans haben sich bereits über Nintendos Ankündigung gefreut, dass Genesis Spiele im Rahmen des kostenpflichtigen Expansion Packs in Kürze auch auf der Switch spielbar sein werden. Mit diesen Wireless Ladematten, die ab sofort europäischen Sega Shop verfügbar sind, holt ihr euch noch mehr Retro Feelings nach Hause.

dreamcast ladepad

Die Kollektion ist in sieben verschiedenen Designs erhältlich, darunter drei Konsolen (Dreamcast, Mega Drive und Saturn) und jeweils die dazugehörigen drei Controller.
Zusätzlich gibt’s noch eine Ladematte im Sonic the Hedgehog Design. Auf dem Dreamcast Controller ist sogar das VM in der Mitte zu sehen.

sonic the hedgehog ladepad

Verwenden könnt ihr die Ladematten mit den meisten Smartphones von Apple, Nokia, Samsung & Co.

Jedes Modell bietet eine 10 Watt-Schnellladefunktion für entsprechend Qi-kompatible kabellose Geräte und hat einen rutschfesten Gummiboden.

Zu kaufen gibt’s die Ladepads allesamt für 19,48€ – ein fairer Preis für praktischen Nutzen gepaart mit tollen Designs.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.