Shargeek Retro 35-W-Ladegerät: 1984 Macintosh Computer im Miniformat

Sofern Ihr zu den eingefleischten Nostalgie-Fans gehört, wird Euch dieses Gadget gefallen. So präsentiert Euch SHARGEEK ein praktisches 35-W-Ladegerät im Look eines Macintosh Classic PCs.

Das kompakte Ladegerät sieht nicht nur gut aus, sondern versorgt Eure Geräte zudem auch in Hochgeschwindigkeit mit der notwendigen Energie. Doch das ist noch nicht alles.

shargeek macintosh usb charger

So leuchtet das gute Stück in verschiedenen Farben auf, um Euch den Ladestatus anzuzeigen. Während die gelbe Lampe eine normale Ladegeschwindigkeit anzeigt, signalisiert die blaue Leuchte eine schnelle Ladegeschwindigkeit. Erleuchtet das gute Stück in Grün, so ist der Super-Auflademodus aktiv. Tja, nun fehlen nur noch die Soundeffekte.

Das SHARGEEK Ladegerät könnt ihr auf Indiegogo für 25 Dollar (Early Bird Special) erwerben. Dieser Preis ist doch durchaus angemessen für ein solch charismatisches Gadget. Wir sind in jedem Fall der Meinung, dass das Retro-Macintosh-Ladegerät seinen Platz im Gaming-Zimmer mehr als verdient hat.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.