Shenmue

Gekleidet wie Ryo Hazuki

9. November 2014 • 10:31 Uhr

Teilen:
Unisex, also für Mann und Frau gleichermaßen geeignet. (Foto: InsertCoin)

Über zwei Jahre ist es her, dass der britische Händler InsertCoin einen Kapuzenpulli passend zum Spieleklassiker „Shenmue“ veröffentlichte. Seitdem erschien kein „Shenmue 3“, dafür aber immerhin ein weiteres Kleidungsstück, das euch ein wenig wie den Protagonisten Ryo Hazuki aussehen lässt.

Die Hazuki genannte Jacke besteht wohl aus einem Leder-Imitat, auch die dunkelbraune Farbe stimmt nicht so recht mit dem Outfit des Spielehelden überein. Dafür gibt’s passende Details: der Tiger-Aufdruck und andere Symbole auf Ärmel und Brust. Treffen euch andere Fans auf der Straße, dürften sie sofort erkennen, welches Spiel ihr mit Hazuki ehrt. Darauf kommt’s ja an. Außerdem reden wir hier über ein offiziell lizenziertes Produkt.

InsertCoin nimmt aktuell Vorbestellungen entgegen, noch in diesem Jahr wird Hazuki ausgeliefert. Erhältlich ist die Unisex-Jacke in den Größen S, M, L und XL. 104 Euro kostet diese – nicht gerade günstig.

Weitere Details – bei InsertCoin.

Teilen:

Kommentar schreiben