Shovel Knight

Der Ritter als edle Sammelfigur

19. Dezember 2017 • 12:36 Uhr

Teilen:
Der Shovel Knight als Sammelfigur. (Foto: First 4 Figures)

Genial. Der fantastische „Shovel Knight“ kommt nächstes Jahr als luxuriose Sammelfigur. Spart schon einmal euer Geld.

Ich persönlich bin ein großer Fan von “Shovel Knight”, da ich mit dem 2D-Action-Sidescroller außergewöhnlich viel Zeit verbrachte. Zu gerne würde ich mir die von First 4 Figures stammende Sammelfigur zulegen, wäre da nicht der heftige Preis.

Wie episch. (Foto: First 4 Figures)
Wie episch. (Foto: First 4 Figures)

Shovel Knight als teure Sammelfigur

Der Shovel Knight ist in drei Varianten geplant, die reguläre Version ist mit der typisch-blauen Rüstung ausgestattet. Die exklusiv bei F4F erhältliche Exklusiv-Edition für ebenfalls 299.99 US-Dollar erhält einen zweiten Kopf, der zeigt, wie der Ritter unter dem Helm aussieht – wie ein Fisch. Hübsch. Also. Glaube ich.

Und da ist noch die Ornate Plate Armor Edition, die genauso teuer ausfällt, aber dafür den Protagonisten des Games in einer goldenen Rüstung präsentiert. Auch sehr schick. Und erstaunlich groß, wie das Video der Macher zeigt:

Jetzt schon vorbestellen

Eine Vorbestellung ist ausschließlich bis zum 22. Dezember 2017 möglich. Zumindest in diesem Zeitraum könnt ihr euch noch ein Autogramm vom Alex Davis von First 4 Figures sowie einen Hologramm-Sticker sichern. Nichts also, was ihr unbedingt benötigt.

Übrigens erlaubt der Hersteller auch eine Ratenzahlung der fast 40 Zentimeter großen und über vier Kilogramm schweren Figur. Eine Auslieferung beginnt ohnehin erst im 3. Quartal 2018.

Summary
Shovel Knight: Ritter als Sammelfigur
Article Name
Shovel Knight: Ritter als Sammelfigur
Description
Genial. Der fantastische „Shovel Knight“ kommt nächstes Jahr als luxuriose Sammelfigur. Spart schon einmal euer Geld.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole - Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter - es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , ,

Zuletzt aktualisiert: 13:02 Uhr

Kommentar schreiben