Shovel Knight

Ist der süüüüüüß! Plüsch-Ritter mit Schaufel aus dem Retro-Plattformer

10. März 2015 • 8:53 Uhr

Teilen:
Die Schaufel lässt sich abnehmen! (Foto: welovefine)

Den will ich haben! Ich liebe ja das Retro-Plattformabenteuer “Shovel Knight” (PC, Wii U, 3DS) sehr. Und jetzt gibt’s den blauen Helden auch als Plüschfigur. Awwww!

Der Ritter aus „Shovel Knight“ wird dank welovefine zum Leben erweckt. Denn gemeinsam mit den Entwicklern von Yacht Club Games entstand die Kuschel-Ausgabe, die über 25 Zentimeter groß ist. Cooles Detail: Dank Magnetischmus klebt das Schaufel-Schwert an dem Kuschelkrieger, auf Wunsch könnt ihr dieses auch entfernen.

Etwas mollig. (Foto: welovefine)
Etwas mollig. (Foto: welovefine)

Ansonsten besteht Shovel Knight aus Polyester und sollte nur mittels Kaltwäsche gereinigt werden. Ende März 2015 soll mit der Auslieferung begonnen werden, direkt und ausschließlich bei welovefine.com dürft ihr das gute Stück schon jetzt vorab ordern.

Von hinten. (Foto: welovefine)
Von hinten. (Foto: welovefine)

Aber 28 US-Dollar plus Versandkosten und Steuern sind nicht gerade günstig. Allerdings reden wir hier über Shovel Knight – der ist doch jeden Cent wert, oder?

Teilen:

Kommentar schreiben