Sido präsentiert seine neue Twitch-Streamer-Freundin beim diesjährigen Weihnachtskonzert

Auf seinem diesjährigen Weihnachtskonzert präsentierte der deutsche Rapper Sido nun zum ersten Mal öffentlich seine neue Freundin, bei der es sich um eine bekannte deutsche Twitch-Streamerin handelt. Kennengelernt hatte er sie zuvor beim Angelcamp mit Knossi.

Schon der zweite gemeinsame Bühnenauftritt mit Knutscheinlage

Bei seinem jährlichen Weihnachtskonzert am 22. Dezember holte der Rapper Sido ganz unerwartet seine neue Herzensdame zu ihm auf die Bühne. Passend dazu spielte der Liebessong „Mit dir“ und die beiden küssten sich innig vor Publikum.

Eine ähnliche Szene durften wir bereits im letzten Jahr beobachten, bei der Sido seine neue Freundin zum ersten Mal öffentlich vorstellte. Auch vor einem Jahr schon holte er sie zu sich auf die Bühne und überraschte die Fans mit einem süßen gemeinsamen Tanz und innigen Küssen, während der passende Song im Hintergrund lief.

Sidos neue Freundin bei der Weihnachtsshow 2022:

Das ist die neue Freundin an Sidos Seite

Nach der öffentlichen Trennung im Jahr 2020 von Charlotte Würdig, machten sich Fans große Sorgen um den deutschen Rapper. Immerhin sprach er selbst von „dunklen Zeiten“ und machte zusätzlich noch einen Drogenentzug durch.

Doch mittlerweile scheint es für Sido wieder bergauf zu gehen. An seiner Seite befindet sich, seit dem Angelcamp mit Knossi, die bekannte deutsche Twitch-Streamerin Georgina Stumpf „GiaStream“, die beim Camp als Moderatorin agierte. Auf Twitch kann sich die 33-Jährige über eine Followerschaft von ca. 59.000 freuen.

Sidos neue Freundin und Twitch-Streamerin Georgina Stumpf.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.