Sizzling Scooper: Löffel mit integriertem Feuerzeug für zu hartes Eis

Eiscreme, die sich nur schwer löffeln lässt, ist vielleicht nicht das größte und dringendste Problem der Welt, aber irgendwie ist es trotzdem ein (Luxus-)Problem. Genau das hat sich wohl auch Matty Benedetto von Unnecessary Inventions gedacht. Seine Lösung des Problems: der Sizzling Scooper.

Der Sizzling Scooper, ein Löffel mit integriertem Feuerzeug, macht den ersten Happen in ein gefrorenes Eis um ein Vielfaches einfacher, indem er die obersten Schichten mithilfe der Flamme des Feuerzeugs ein wenig zum Schmelzen bringt.

Das Design von Benedettos Sizzling Scooper ermöglicht einen einfachen und schnellen Kontakt zur Zündtaste des Feuerzeugs und auf euer Eis, sobald es auf dem Löffel ist. Das Löffelende ist weder im Weg, noch wird es von der Flamme getroffen.

Letzteres wollen wir zumindest einmal hoffen – nicht, dass der Löffel eher schmilzt als das Eis. ;)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.