Sonic Frontiers: Gameplay-Trailer stellt neue Level vor

Das Release von Sonic Frontiers steht quasi vor der Tür. Passend dazu hat SEGA den Sonic-Fans noch einmal ein tolles Gameplay-Video spendiert. Dieses Mal werden die Highspeed-Cyberspace-Level des neuen Sonic-Spiels vorgestellt.

So schnell wie bei den Vorgängern

Bei den Highspeed-Leveln haben sich die Entwickler an den vorherigen Sonic-Teilen orientiert und letztlich war es das, wodurch Sonic so beliebt wurde. Aus diesem Grund müsst ihr, auch wie bei den Vorgängern, teilweise schnell reagieren, um am Ende auch die Höchstpunktzahl abzustauben.

Welche Welten dürft ihr also erkunden? Mit von der Partie sind Green Hill, Sonic Unleashed und Sky Sanctuary. Die Gesamtspielzeit gibt SEGA mit bis zu 30 Stunden an. Seid ihr etwas flotter unterwegs, dann könnt ihr das Sonic Frontiers aber auch innerhalb von 20 Stunden durchspielen.

Bild: YouTube/SEGA

Noch 2 Wochen warten

Wollt ihr mehr über Sonic Frontiers, dann schaut euch auf der offiziellen Webseite um. Dort findet ihr weitere Screenshots, Videos und mehr. Außerdem werden viele weitere Details zum Game vorgestellt.

Ab dem 8. November 2022 ist es dann soweit. An diesem Tag erfolgt das große Release und ihr könnt selbst durch die zahlreichen Spielwelten steuern. Das Spiel wird für den PC, die Playstation 5, Playstation 4, Xbox One, Xbox Series S/X und die Nintendo Switch erscheinen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.