Sonic & Tails

Die Helden in ihrem Element

21. Mai 2019 • 12:30 Uhr

Teilen:
Wer soll es sein? Sonic oder Tails? (Foto: Collage / ThinkGeek)

Was machen Sonic und Tails am liebsten? Sie flitzen durch die Botanik, um Abenteuer zu überstehen, Ringe zu sammeln und Emeralds aufzuspüren. Das zeigen sie sogar bei diesen schönen Figuren.

Als kürzlich der erste Trailer zum kommenden Sonic-Kinofilm erschien, beschwerten sich zahllose Fans über die Gestaltung Sonics. Kein Wunder, sah der blaue Igel in diesem doch überhaupt nicht so aus wie in SEGAs Videospiel-Vorlage. Bis zum Start des Films soll das glücklicherweise noch geändert werden, denn Kenner der Spielereihe haben ganz konkrete Vorstellungen von Sonic. Bei diesen beiden Sammelfiguren dürften sie aber mehr als zufrieden sein.

Sonic auf der Jagd nach Ringen

Diese offiziell lizenzierte Sammelfigur aus PVC präsentiert euch Sonic the Hedgehog in seinem Element. Er greift nach den Ster…öhm…Ringen und hält in der Hand einen grünen Edelstein. Der Boden, auf dem der Igel steht, könnte aus der Green Hill Zone – meinem persönlichen Lieblingsszenario – stammen. Auch das passt super.

Knapp 23 Zentimeter ist die hübsche Statue groß, bei der vor allem die Feinheiten auffallen. Die Gesichtszüge, die Farben – das passt wirklich perfekt, oder? Bei ThinkGeek könnt ihr das potenzielle Objekt eurer Begierde für knapp 50 US-Dollar erwerben. Ganz günstig ist dieser Sonic also nicht.

Tails in Aktion

Das ist das Stichwort, denn Sonics bester Kumpel Tails ist auch kein Schnäppchen. Aber er sieht ebenfalls total knuffig aus. Bei dieser Figur ist er gerade bemüht, einen lilafarbenen Chaos Emerald zu erhaschen – und das quasi im Flug. Das wurde trotz Plastik sehr gut nachgebildet und könnte aus. „Sonic the Hedgehog 3“ sein.

Der Fuchs mit den zwei Schwänzen kostet ebenso wie Sonic rund 50 US-Dollar plus Versandkosten nach Deutschland. Wenn ihr euch für beide Figuren entscheidet, wird es teuer. Allerdings könnt ihr gutes Geld sparen und nach dem Kauf etwas zurückbekommen, denn ThinkGeek ist Partner von dem Cashback-Service Shoop, der euch in diesem Fall drei Prozent der Bestellsumme zurücküberweist. Nicht übel.

Sollten euch diese Figürchen nicht allzu sehr faszinieren, dann entscheidet euch doch für die originalen Spiele mit Sonic und Tails. Die feiern bald ihr Comeback auf dem SEGA Mega Drive Mini.

Summary:
Sonic & Tails: Die Helden in ihrem Element
Article Name
Sonic & Tails: Die Helden in ihrem Element
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:


Das kostenfreie Angebot von GamingGadgets.de finanziert sich über Affiliate-Verlinkungen (z.B. zu Amazon), Bannerwerbung und Beiträge, die von Partnern zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentar schreiben