Sony kündigt Livestream-Showcase an: neue Gaming-Hardware im Anmarsch?

Wie der japanischen Herstellerseite des Elektronikkonzerns zu entnehmen ist, ist für den 29. Juni 2022 um 23 Uhr MEZ unter dem Motto „Find Your New Zone“ ein Livestream-Showcase geplant. Nun munkelt man im Netz, dass eventuell einige der seit Längerem erwarteten Inzone-Produkte vorgestellt werden könnten.

Werden Gaming-Headsets vorgestellt?

Es wird natürlich wild spekuliert, aber zum aktuellen Zeitpunkt könnt ihr davon ausgehen, dass es bei der geplanten Premiere primär um neue Gaming-Headsets geht. Namentlich sind das die Modelle Inzone H3, Inzone H7 und Inzone H9. Die Headsets sollten mit moderner Technik für 360 Grad-Sound ausgestattet sein und speziell für die Nutzung mit der Sony Playstation 5 optimiert worden sein.

Während das Modell H3 kabelgebunden sein soll und als Basismodell bezeichnet wird, sollten die Modelle H7 und H9 mit integriertem Akku und aktueller Bluetooth-Technik daherkommen. Im Gegensatz zum H7 soll das H9 mit aktivem Noise Cancelling ausgestattet sein.

Vorstellung weiterer Hardware ungewiss

Wie Exputer.com berichtet, könnten auch noch zwei neue Gaming-Monitore der Inzone-Reihe vorgestellt werden. Demnach sollen die neuen Gaming-Monitore mit 4K-Panel und mit einer Bildwiederholrate von 144 Hz beziehungsweise 240 Hz daherkommen. Obendrein sollen die Geräte DisplayHDR400- beziehungsweise DisplayHDR600-zertifiziert sein. Mit diesen groben technischen Daten scheinen die Monitore perfekt für das Zocken an der Playstation 5 geeignet zu sein.

Livestream vormerken

Seid ihr an den neuen Produkten interessiert, dann solltet ihr euch den Livestream vormerken. Auf YouTube wurde die Seite bereits geschaltet. Schaut also an besagtem Datum vorbei, dann seid ihr live bei der Premiere dabei.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.