Sony: PlayStation-Webseite erhält Unterkategorie „Playstation PC Games“

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von Sony: Ganz frisch wurde die hauseigene Webseite gründlich überarbeitet und eine neue Unterseite für PC Games eingeführt. Das verwundert eigentlich nicht, werden doch von Sony aktuell immer mehr Games für den PC veröffentlicht.

Weitere Games sollen folgen

Gleichzeitig sollten viele weitere PC Games folgen. Der Aufbau ist leicht verständlich: Unter der Überschrift „New and upcoming games on PC“ findet ihr die Reiter „Now available“ und „Coming soon“. Dadurch könnt ihr zwischen den verfügbaren und den zur Veröffentlichung anstehenden Titel wechseln.

Aktuell werden folgende Games gelistet: God of War, Horizon Zero Dawn, Days Gone, Predator: Hunting Grounds und Helldivers. Bei den Coming soon-Titeln sind Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, Marvel’s Spider-Man Remastered und UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection mit von der Partie.

Morgen gibt es einen neuen Eintrag

Am morgigen Tag wird es den ersten Neueintrag bei den verfügbaren Titeln geben, denn dann soll Marvel’s Spider-Man Remastered für den PC auf den Markt kommen. Klickt ihr euch durch die Sony-Webseite, wird man direkt zu den Verkaufsseiten vom Epic Games Store und Steam weitergeleitet.

Fazit

Sony geht mit der Zeit und dieser Schritt war eigentlich bereits seit Längerem unumgänglich. Gleichzeitig haben interessierte Gamer jetzt einen schönen Überblick darüber, was in Zukunft auf sie zukommt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.