Soulbound

Bowser, Kirby, Link, Mario und einige andere Nintendo-Stars könnt ihr euch dank Soulbound um den Hals hängen. Oder verschenken.

Bowser für den Hals? (Foto: Soulbound)
Bowser für den Hals? (Foto: Soulbound)

Ja, eigentlich sind die Schmuckstücke von Soulbound schöne Geschenke für leidenschaftliche Fans der legendärsten Figuren des japanischen Spieleherstellers. Denn alle Anhänger bestehen aus Messing und wurden vergoldet, genauso die dazugehörige Kette. Interessant ist auch der eigenwillige Look.

Leider haben diese Raritäten ihre Preise. Eine Zelda kostet hier inklusive Kette dann mal knapp 70 Dollar. Ein Yoshi gar 80 US-Dollar, Bowser heftige 140 US-Dollar. Günstiger sind teils die Ringe mit den gleichen Figuren oder die Tiere aus „Animal Crossing“.

Trotzdem: Sucht ihr ein außergewöhnliches Geschenk, schaut mal bei Soulbound vorbei. Ich finde, es lohnt sich.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.