Space Invaders Alien Lamp

Außerirdische Leuchte aus der Vergangenheit

15. Oktober 2013 • 9:32 Uhr

Teilen:
Schön, oder? (Foto: Firebox)

Eure Pac-Man Ghost-Lampe ist euch nicht mehr genug? Okay, wie wäre es dann mit der Space Invaders Alien Lamp? Die bringt euch die kultige Kreatur aus dem Arcade-Urgestein in die Wohnung – leuchtend!

Die Space Invaders Alien Lamp ist ein offiziell lizenziertes Produkt von Taito und richtet sich aufgrund des witzigen Designs sicher nicht nur an die Kenner des galaktischen Spieleklassikers. Die 27,5cm x 21cm x 10cm große Leuchte wechselt sogar ihre Farben in vier Modi. So gibt’s auf Wunsch einen Fade-In/Out oder ihr entscheidet euch für eine favorisierte Kolorierung.

Vorbestellen könnt ihr die Space Invaders Alien Lamp bisher ausschließlich beim britischen Händler Firebox, der allerdings auch nach Deutschland liefert. Kostenpunkt: knapp 30 Euro. Bedenkt: Dem Paket liegt nur ein britischer Strom-Anschluss bei. Ihr benötigt also noch einen Adapter, den es eigentlich in jedem Elektromarkt für ein paar Euro gibt.

Sie leuchtet. (Foto: Firebox)
Sie leuchtet. (Foto: Firebox)

Weitere Details erhaltet ihr bei Firebox. Vermutlich in den kommenden Monaten schafft es die witzige Lampe auch in hiesige Gadget-Shops.

Teilen:

Kommentar schreiben