Space Invaders

Diese Lampe bringt Pixel-Aliens an eure Decke

17. Mai 2020 • 13:37 Uhr

Teilen:
Die Lampe leuchtet nicht nur! (Foto: GetDigital)

Wäre ein kleines Nachtlicht nicht eine schöne Sache? Lasst euch von Space Invaders erhellen. Aliens gibt’s inklusive.

Die Space Invaders Mini-Lampe findet sicherlich an vielen Orten in eurer Wohnung Platz – im Spielezimmer, im Bad, im Schlafzimmer auf dem Nachttisch zum Beispiel. Auffällig ist das klassische Space-Invaders-Design.

Mini-Lampe mit Projektionsfunktion

Ein witziges Detail ist die Projektionsfunktion. Sobald ihr die Lampe einschaltet, erscheinen an der Decke die berühmten Pixel-Aliens. Das heißt: Diese Space Invaders Lampe solltet ihr am besten in der Dunkelheit verwenden.

Witzig ist die Projektionsfunktion der Space Invaders Lampe. (Foto: GetDigital)
Witzig ist die Projektionsfunktion der Space Invaders Lampe. (Foto: GetDigital)

Für die passende Intensität sorgt ihr anhand von acht Leuchtmodi. Allerdings müsst ihr noch drei AAA-Batterien vor der Verwendung einlegen, die gehören nicht zum Lieferumfang. Dafür handelt es sich um eine sehr mobile Lampe, die ihr auch mit auf die Terrasse, den Balkon oder in den Garten nehmen könnt.

Das offiziell lizenzierte „Gaming Gadget“ gibt’s bei GetDigital für schmale 10 Euro. Guter Preis, oder?

Summary:
Space Invaders: Diese Lampe bringt Pixel-Aliens an eure Decke
Article Name
Space Invaders: Diese Lampe bringt Pixel-Aliens an eure Decke
Description
Wäre ein kleines Nachtlicht nicht eine schöne Sache? Lasst euch von Space Invaders erhellen. Aliens gibt's inklusive.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:


Das kostenfreie Angebot von GamingGadgets.de finanziert sich über Affiliate-Verlinkungen (z.B. zu Amazon), Bannerwerbung und Beiträge, die von Partnern zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentar schreiben