Spielen und Essen: Mit dem Tetris Waffeleisen kein Problem

Egal ob mit Früchten, Sahne, Eis oder Schokolade – Waffeln zum Frühstück sind schon was Feines, oder? Und was, wenn man Spielen und Essen dann auch noch beides unter einen Hut bringen kann? Möglich wird’s mit diesem lustigen Tetris Waffeleisen!

Der „Tetris Waffle Maker“ lässt euren Morgen (oder wann auch immer) schon spielerisch beginnen und ist vor allem für echte Retro Fans ein passendes Geschenk.

Innerhalb weniger Minuten backt das Gerät sieben verschiedene Tetrominos, die im Waffeleisen natürlich erstmal quadratisch angeordnet sind. Sobald der Teig fertig ist, könnt ihr die Bausteine aber natürlich nach Belieben neu anordnen.

tetris waffeleisen tetrominos
tetris waffeleisen tetrominos in anderer Form

Das Waffeleisen ist ein offizielles Merch-Produkt von Tetris und gibt es für 35,95€ bei Firebox.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.