Star Trek: The Picard Legacy Limited Collection auf Blu-ray

Trekkis aufgepasst! Die neue Serie Picard war, trotz einiger Schwächen, ein voller Erfolg. Jetzt hat man ein riesiges Fan-Paket in Form einer Limited Edition angekündigt – natürlich auf Blu-ray. Neben den Discs ist aber noch einiges mehr im Paket enthalten …

Hier dreht sich alles um Jean-Luc …

Also, zunächst sind erstmal die vielen Serien erwähnenswert. So erhaltet ihr auf 54 Blu-ray-Discs die Serien Star Trek: The Next Generation (STTNG), die TNG-Filme First Contact, Insurrection und Nemesis und natürlich die jüngste Serie Picard mit allen 3 Staffeln. Bereits an dieser Stelle gibt es nichts zu meckern, aber es kommt noch besser:

Es sind einige exklusive Sammler-Items enthalten. So dürft ihr euch auf „The Wisdom of Picard“ freuen. Dabei handelt es sich um ein Artbook, das mit „Weißheiten“ und Kunstwerken von Picard bedruckt ist. Obendrein gibt es ein Kartenspiel im passenden Design, ein Magnetboard mit allen Abzeichen von Captain Picard sowie vier individuelle Chateau Picard Untersetzer.

Gute Ausstattung

Wie ihr seht, hat man sich hier einiges einfallen lassen. In den USA wird das Set bereits für über 210 US-Dollar verkauft. Amazon.com ist allerdings preislich der Spitzenreiter mit 199,95 US-Dollar. Bestellen könnt ihr hier übrigens auch direkt nach Deutschland. Zoll und Versand sind im (leicht höheren) Endpreis dann inklusive.

In Deutschland wird das Set ebenfalls schon gelistet, allerdings ist es (noch) nicht lieferbar. Auch ein Preis wird noch nicht ausgewiesen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.