Star Wars Jedi: Survivor: Zwei neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

Via IGN wurden gerade zwei neue Gameplay-Trailer zum jüngsten Krieg der Sterne-Game Star Wars Jedi: Survivor veröffentlicht. Im Rahmen der bewegten Bilder könnt ihr euch die schicke Spielwelt und die Spielfigur in Aktion anschauen. Bei dem zweiten Trailer werden insbesondere die Kämpfe unter die Lupe genommen. Aber Achtung: Anscheinend kann man bei diesem Titel Gliedmaßen abschlagen!

Trailer mit Kommentar

Manchmal sind Kommentare etwas störend, in diesem Fall helfen sie aber durchaus bei der Vorstellung. Immerhin verfügen beide neuen Trailer ebenfalls über einen Kommentar. Neben Spielwelt und einigen Kämpfen werden im ersten Trailer die verschiedenen Kräfte von der Hauptfigur vorgestellt und erläutert. Es kann sich also durchaus lohnen, einmal hereinzuschauen.

Beim zweiten Trailer rücken die Kämpfe in den Fokus. Hier wird gekämpft, bis zum Abwinken. Besonders interessant ist aber eine Szene, in der es fast so scheint, als könnten Gliedmaße abgeschlagen werden (siehe bei Spielzeit 4:12). Dieses „Feature“ war bisher noch nicht aus Star Wars-Games bekannt, ist allerdings durchaus konsequent und logisch. Offiziell bestätigt wurde es von den Entwicklern aber bisher noch nicht.

Zocken in der Third-Person-Perspektive

Wer noch nichts von dem Spiel gehört hat, hier die Kurzfassung: Die Story spielt 5 Jahre nach den Ereignissen von „Star Wars Jedi: Fallen Order“. Ihr schlüpft in die Rolle von Cal Kestis, der abermals versuchen muss, gegen die dunkle Bedrohung zu gewinnen und das Universum zu retten. Aufgebaut ist das Ganze wie eine Art Action-Adventure, während ihr in der Third-Person-Perspektive zocken könnt. Ansonsten sollte man die Trailer einfach auf sich wirken lassen.

Star Wars Jedi: Survivor erscheint am 28. April 2023 für den PC (via Steam), die PlayStation 5 und Xbox Series S/X. Ihr werdet zwischen einer Standard- und Deluxe-Edition wählen können.

Angebot
Star Wars Jedi: Survivor | PS5 | VideoGame | Deutsch
  • Setze Cals reise fort: Der einstige padawan Cal ist zu einem mächtigen Jedi-ritter herangewachsen
  • Wachse über dein training hinaus: Das filmische kampfsystem kehrt mit zusätzlichen machtfähigkeiten und lichtschwert-kampfstilen zurück

Star Wars Jedi: Survivor Deluxe Edition | PS5 | VideoGame | Deutsch
  • Setze Cals reise fort: Der einstige padawan Cal ist zu einem mächtigen Jedi-ritter herangewachsen
  • Wachse über dein training hinaus: Das filmische kampfsystem kehrt mit zusätzlichen machtfähigkeiten und lichtschwert-kampfstilen zurück

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.