Star Wars R2D2 Popcorn Maker

Uncanny Brands hat unter der Artikelnummer POP-SRW-R2D2 den Star Wars R2D2 Popcorn Maker veröffentlicht. Wie die Bezeichnung bereits nahelegt, ermöglicht euch das Gerät die Herstellung von Popcorn – aber mit Stil.

R2D2 kann alles

Wie aus den Filmen bekannt, ist R2D2 für viele Dinge einsetzbar. Wieso also nicht auch für die Herstellung von Popcorn? Laut dem Hersteller sollen 98 Prozent aller eingefüllten Körner zuverlässig platzen. Öl wird für den Betrieb nicht benötigt. Der kleine Android nutzt viel lieber Heißluft und das ist auch wesentlich besser für die persönliche Figur.

Weiterhin ist ein Messbecher enthalten, sodass eine Überfüllung quasi ausgeschlossen ist. Pfiffig: R2D2s Kopf kann als Schüssel verwendet werden. Die Reinigung soll ebenfalls relativ unkompliziert funktionieren und somit handelt es sich wohl um ein zuverlässiges und praktisches Gerät. Kurzum: Der nächste Kinoabend kann kommen und stilecht begangen werden.

Der Kopf ist abnehmbar und dient als Popcorn-Schüssel

In Deutschland oder in den USA kaufen

Das Produkt haben anscheinend schon so einige Nutzer gekauft. Auf Amazon vergeben über 330 Kunden im Schnitt 4,4 von 5 Sterne. Allerdings sind die Rezensionen durchweg in englischer Sprache verfasst worden. Man bezeichnet den Star Wars R2D2 Popcorn Maker als „cool“ und „best product“. Nur einige wenige Rezensenten waren mit der Funktionalität nicht ganz zufrieden.

Preislich befindet man sich mit Star Wars-Produkten im Vergleich zu herkömmlichen Geräten natürlich immer in höheren Sphären. Das ist bei diesem kleinen Freund nicht anders: Für das gute Stück werden rund 250 Euro aufgerufen. Das ist schon eine Hausnummer, dafür erhält man aber eben auch ein stylisches Gerät.

Ist der Kauf in den USA eine Alternative? In den USA werden nur rund 100 US-Dollar aufgerufen. Werden Versand und Zoll direkt mitberechnet, dann kommt man hier auf rund 140 US-Dollar (rund 130 Euro). Hinzu kämen aber nochmal gehörige Kosten für einen Spannungswandler und dann lohnt sich der Kauf schon fast nicht mehr. Am Ende dürfte es aufs Gleiche hinauslaufen, sodass der Kauf hier eher nicht lohnt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.