Stickaz World Invasion: Zerstörerische Pixel für die Wand

Die Zockerbude wird langsam langweilig? Dann beklebt eure Wand doch mit den nostalgischen City Invasion-Stickern und erschafft so ein amüsantes Universum in euren eigenen vier Wänden.

Na, wäre das was für eure Wohnung? (Foto: GetDigital)
Na, wäre das was für eure Wohnung? (Foto: GetDigital)

Die Besonderheit an diesem Set ist, dass es aus 383 selbstklebenden Stickern in Pixelform besteht. Somit habt ihr die Möglichkeit, selbst nach eigenen Vorstellungen ein Retro-Alien-Katastrophen-Szenario zu kreieren. Die Aufkleber sollen sich auch rückstandslos wieder entfernen lassen und können an einer anderen Stelle noch einmal verwendet werden – solltet ihr euch vertan haben zum Beispiel.

Außerdem fördern die City Invasion-Sticker eure Kreativität. Denn wenn ihr das Standard-Motiv nicht wünscht, dann klebt ihr euch eben eine eigene destruktive Pixel-Welt. Benötigt werden noch ein Geodreieck und ein Stift, damit ihr euer Werk auch ordentlich hinbekommt.

Kostenpunkt für die witzige Idee: 23,95 Euro für das gesamte Paket mit mehreren Farbvarianten. Natürlich ist das Kombinieren mit weiteren Stickaz möglich – zum Beispiel wenn ihr 100 Quadratmeter verzieren wollt. Na, dann viel Spaß…

1 Kommentar
  1. […] Zum Original Blog GamingGadgets […]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.