Stickaz World Invasion

Zerstörerische Pixel für die Wand

31. März 2014 • 19:02 Uhr

Teilen:
Na, wäre das was für eure Wohnung? (Foto: GetDigital)

Die Zockerbude wird langsam langweilig? Dann beklebt eure Wand doch mit den nostalgischen City Invasion-Stickern und erschafft so ein amüsantes Universum in euren eigenen vier Wänden.

Die Besonderheit an diesem Set ist, dass es aus 383 selbstklebenden Stickern in Pixelform besteht. Somit habt ihr die Möglichkeit, selbst nach eigenen Vorstellungen ein Retro-Alien-Katastrophen-Szenario zu kreieren. Die Aufkleber sollen sich auch rückstandslos wieder entfernen lassen und können an einer anderen Stelle noch einmal verwendet werden – solltet ihr euch vertan haben zum Beispiel.

Außerdem fördern die City Invasion-Sticker eure Kreativität. Denn wenn ihr das Standard-Motiv nicht wünscht, dann klebt ihr euch eben eine eigene destruktive Pixel-Welt. Benötigt werden noch ein Geodreieck und ein Stift, damit ihr euer Werk auch ordentlich hinbekommt.

Kostenpunkt für die witzige Idee: 23,95 Euro für das gesamte Paket mit mehreren Farbvarianten. Natürlich ist das Kombinieren mit weiteren Stickaz möglich – zum Beispiel wenn ihr 100 Quadratmeter verzieren wollt. Na, dann viel Spaß…

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 1. April 2014 at 0:04