Street Fighter Kartenspiel mit 54 Karten

Ein Kartenspiel kann man immer gebrauchen. Und es gibt wirklich unzählige Kartenspiele, mit denen man sich zwischendurch die Zeit vertreiben kann, sowohl mit kleinen als auch mit großen Spielern. Falls ihr noch ein Kartenspiel mit coolem Gaming-Bezug sucht, dann ist diese Variante genau das, was ihr sucht!

Sonic Booooooom!

Das Kartenspiel wurde offiziell von Capcom lizenziert und somit erhaltet ihr nicht etwas eine billige Kopie aus Asien. Es besteht aus 54 Karten und eignet sich daher für quasi 99 Prozent aller Kartenspiele. Mau Mau, Skat, Poker-Varianten aller Art und vieles mehr sind also kein Problem. Das Schöne ist, dass ihr euch über 10 verschiedene Motive freuen könnt.

Hochwertiger Druck mit Struktur
Bild: Amazon

Diese stammen aus den Street Fighter-Teilen 2, 4 und 5. Mit von der Partie sind somit viele bekannte Street Fighter-Kämpfer wie Ryuk, Chun Li, Bison oder auch Ken mit seiner blonden Mähne. Die Verarbeitung der Karten soll dabei recht hochwertig sein, denn wie der Hersteller selbst angibt, kommt jede Karte mit einer strukturierten Oberfläche daher. Sehr schön!

Günstiger als man denkt

Wer jetzt denkt, dass so ein Kartenspiel mal eben 10 bis 20 Euro kostet, der täuscht sich gewaltig. Der Preis schwankt zwischen 5 und 6 Euro und das ist tatsächlich nicht viel mehr, als ein anderes hochwertiges Kartenspiel kostet. Die Kunden auf Amazon vergeben 4,5 von 5 Sterne bei 9 vorliegenden Bewertungen.

10 verschiedene Motive
Bild: Amazon

Aktuell liegt der Pries bei 5,49 Euro zzgl. Versand. Falls ihr noch so ein Kartenspiel sucht, schaut einfach mal vorbei. Übrigens: Das aktuelle Street Fighter 6 steht quasi vor der Tür. Das Game wird bereits Anfang Juni für PC und Konsole erscheinen!

Street Fighter - Spielkarten Pokerkarten 54 Karten - Capcom
  • 54 Spielkarten für Kartenspiele wie z.B. Poker, Skat oder Mau Mau
  • offiziell lizensiertes Street Fighter Produkt - große und hochwertige mit strukturierter Oberfläche

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.