Street Fighter T.N.C. 01: Ryu

Hui, das fetzt. Mögt ihr “Street Fighter” und vor allem den Kämpfer Ryu, dann solltet ihr euch dieses ganz besondere Diorama genauer anschauen.

Schick und leuchtend. (Foto: BigBoys Toys)
Schick und leuchtend. (Foto: BigBoys Toys)

Ja, Diorama trifft es am besten, denn es handelt sich um ein Werk, bei dem sich Ryu in Aktion zeigt – inklusive Hintergrund und seinem besonderen Move. Der Clou: Dieser ist sogar beleuchtet und kann bei Bedarf ein- und ausgeschaltet werden. Auf gewisse Weise könnte man den “Light Up Hadouken Ryu” auch als Nachttischlampe verwenden. Hm, eigentlich eine gute Idee, oder? Es gibt sogar Soundeffekte – HADOUKEN!

Ryu ist rund 17 Zentimeter groß, das gesamte Diorama ist 23 Zentimeter lang. Alles besteht aus PVC und ABS, ihr müsst ein paar Teile selbst aufbauen, schwierig sieht das allerdings nicht aus.

 

Das offiziell von Capcom lizenzierte Produkt stammt von BigBoys Toys und kann unter anderem bei Play Asia vorbestellt werden. Die Stückzahl ist streng limitiert, auch wenn der Händler keine genauen Daten nennt. Mit einem Preis von knapp 80 Euro ist Ryu kein Schnäppchen, zumal sieben weitere Ausgaben mit anderen „Street Fighters“-Stars folgen werden, die Fans sicherlich auch noch kaufen wollen.

https://www.facebook.com/video.php?v=10153132412688812&set=vb.106842498811&type=2&theater

Im März 2015 beginnt die Auslieferung. Weitere Details – bei Play-Asia.

1 Kommentar
  1. […] dem Hadouken-Diorama mit Ryu, das letztes Jahr erschien, folgt nun seine Prügel-Kollegin Chun-Li, die ebenfalls als […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.