Suicide Squad: Kill the Justice League mit 2 Trailern vorgestellt

Gestern war Sonys großer State of Play-Abend. Mit einem Trailer vorgestellt wurde unter anderem der Top-Titel Suicide Squad: Kill the Justice League, der Ende Mai für PC und Konsole erscheinen soll. In der Zwischenzeit wurde ein weiterer Trailer mit Blick hinter die Kulissen veröffentlicht, sodass Fans jetzt ordentlich Nachschub an Bildmaterial erhalten.

Worum geht’s bei dem Game?

Bei Suicide Squad: Kill the Justice League handelt es sich um eine Mischung aus Action-Adventure und Third-Person-Shooter. Dabei dürft ihr euch auf ein Wiedersehen mit diversen bekannten Charakteren: Harley Quinn, Deadshot, King Shark und Captain Boomerang werden mit dabei sein. Dieses Mal wird die Erde durch eine außerirdische Macht bedroht.

Damit die vier Schurken ihren Job gut machen, wurden ihnen sogar ein Sprengsatz in den Kopf implantiert. Regt sich also Widerstand, dann gibt es eine unschöne Explosion. Dabei unterscheiden sich die Charaktere in ihren Fertigkeiten deutlich und davon werdet ihr als Spieler natürlich profitieren – nicht nur bei der Erkundung der offenen Spielwelt in Form der Großstadt Metropolis.

Einzelspielermodus und Mehrspieler-Koop

Der Titel macht in den Trailern wirklich eine sehr gute Figur und macht definitiv Lust auf mehr. Davon abgesehen dürft ihr euch schon jetzt auf einen Mehrspieler-Koop im fertigen Game freuen. Erfreulich ist, dass auch bei diesem neuen Titel Crossplay unterstützt wird. Negativ hingegen ist eine Onlinepflicht, sodass ihr nicht offline zocken könnt. Übrigens: Falls ihr weitere Fragen habt, dann könnt ihr euch diese direkt in den FAQs Suicide Squad: Kill the Justice League beantworten lassen.

Suicide Squad: Kill the Justice League erscheint am 26. Mai 2023 für den PC, die PlayStation 5 sowie Xbox Series X/S. Wir dürfen gespannt bleiben, ob der Termin eingehalten oder auch dieser Titel mal wieder verschoben wird.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.