Super Mario Bros.

Geniale Brotdose in Pilzform!

12. März 2015 • 16:53 Uhr

Teilen:
Awwwww! (Foto: videogamemm)

Egal ob Schule, Studium oder Arbeit – diese Brotdose, etwas cooler auch Lunch Box genannt, – müssen Fans von „Super Mario Bros.“ einfach haben. Wieso? Weil sie einfach total toll aussieht! Was für eine Frage!

Allen Anschein nach sind zwei Modelle geplant, genauer Super Kinoko (Rot) und 1Up Kinoko (Grün). So muss es natürlich für „Mario“-Pilze sein. Die Form der Boxen – ach, seht ihr selbst. Beide Exemplare sind 15 Zentimeter groß, also doch ziemlich wuchtig. Im Inneren könnt ihr Speisen und andere Dinge aufbewahren. Tja, und zu mehr sind die beiden Schachteln nicht gut. Ach, sie sind natürlich noch ein herrlicher Blickfang.

Die muss man haben. (Foto: videogamemm)
Die muss man haben. (Foto: videogamemm)

Ab April werden die zwei Büchsen in Japan erscheinen. Hierzulande wird es diese höchstens dank diverser Händler (z.B. Ebay und ggf. Amazon) geben. Sobald ich einen Shop gefunden habe, der diese anbietet, werde ich diesen Beitrag aktualisieren.

(via)

Teilen:

Kommentar schreiben