Super Mario Bros.

Luigi aus der Zukunft!

14. Dezember 2018 • 12:30 Uhr

Teilen:
Was hat Luigi da in den Händen? (Foto: Kodykoala)

Insgeheim mögt ihr eigentlich Marios Bruder Luigi viel lieber? Holt ihn euch als Helden aus der Zukunft auf euren Schreibtisch.

Donald Kennedy alias Kodykoala hat eine große Vorliebe: Er verändert ganz normale Spielzeuge so, dass ihr sie kaum wiedererkennen könnt. Meist werden sie sehr viel cooler, spaßiger oder verrückter. Sein neuestes Werk besteht aus recycelten Spielwaren, die zu einer ganz besonderen Luigi-Figur wurden.

Futuristischer Luigi als Figur

Der rund 20 Zentimeter große Luigi sieht aber nicht gewöhnlich aus, denn Marios Bruderherz trägt einen futuristischen Jetpack-Rucksack. Fliegen kann er nicht, aber trotzdem ist diese Figur toll. Auffällig sind die Details: Donald bemalte den Nintendo-Star aufwändig mit Acryl-Lack. Zusätzlich wurde noch Klarlack für eine längere Haltbarkeit verwendet.

Das Unikat könnt ihr im Etsy-Shop von Kodykoala erwerben. Kostenpunkt: 100 Euro plus Versandkosten nach Deutschland. In Anbetracht der Tatsache, dass es sich hier um ein handgemachtes Einzelstück handelt, ist der Preis voll okay. Und schaut euch unbedingt noch die teils sehr lustigen Werke an, die Donald ebenfalls verkauft…

Summary:
Super Mario Bros.: Luigi aus der Zukunft!
Article Name
Super Mario Bros.: Luigi aus der Zukunft!
Description
Insgeheim mögt ihr eigentlich Marios Bruder Luigi viel lieber? Holt ihn euch als Helden aus der Zukunft auf euren Schreibtisch.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben