Super Mario Bros.

Spardose für eure Goldmünzen

11. Mai 2020 • 12:25 Uhr

Teilen:
Eine hübsche Spardose gefällig? (Foto: Paladone)

Hätte Mario eine Spardose, er würde vielleicht eine Super Mario Bros. Arcade Money Box besitzen.

Die Super Mario Bros. Arcade Money Box ist ein ganz amüsantes Gadget fürs Wohn- oder Kinderzimmer, um herumliegende (Gold-)Münzen sinnvoll zu verstauen. Die klassische Spardose ist rund 18 Zentimeter groß, basiert natürlich auf der legendären Plattformer-Reihe von Nintendo und zeigt sogar eine Szene aus einer „Mario“-Episode. Sieht mir etwas nach „New Super Mario Bros.“ aus.

Günstige Mario-Spardose

Die Super Mario Bros. Arcade Money Box bietet einen hübschen 3D-Effekt, sodass die Sparbüchse auch zu einem „Eye Catcher“ in eurer Wohnung wird. Natürlich handelt es sich um ein offiziell lizenziertes Produkt des Herstellers Paladone.

Interessant ist ein weiterer Aspekt: Die Spardose besteht aus PDP, was für Breakdown Plastic steht. Dieser Kunststoff ist sehr viel nachhaltiger als herkömmliche Plastik-Arten, denn er kann sich im Vergleich zu anderen in kürzerer Zeit zersetzen. Die Recycling-Fähigkeit ist außerdem besser.

Günstiges Gaming Gadget

Wenn euch die Super Mario Bros. Arcade Money Box gefallen sollte: Bei BigBadToyStore ist sie für knapp 20 US-Dollar erhältlich. Ab Ende Mai 2020 beginnt die Auslieferung.

Summary:
Super Mario Bros.: Spardose für eure Goldmünzen
Article Name
Super Mario Bros.: Spardose für eure Goldmünzen
Description
Hätte Mario eine Spardose, er würde vielleicht eine Super Mario Bros. Arcade Money Box besitzen.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:


Das kostenfreie Angebot von GamingGadgets.de finanziert sich über Affiliate-Verlinkungen (z.B. zu Amazon), Bannerwerbung und Beiträge, die von Partnern zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentar schreiben