Super Mario Bros.

Hätte Mario eine Spardose, er würde vielleicht eine Super Mario Bros. Arcade Money Box besitzen.

Die Super Mario Bros. Arcade Money Box ist ein ganz amüsantes Gadget fürs Wohn- oder Kinderzimmer, um herumliegende (Gold-)Münzen sinnvoll zu verstauen. Die klassische Spardose ist rund 18 Zentimeter groß, basiert natürlich auf der legendären Plattformer-Reihe von Nintendo und zeigt sogar eine Szene aus einer „Mario“-Episode. Sieht mir etwas nach „New Super Mario Bros.“ aus.

Günstige Mario-Spardose

Die Super Mario Bros. Arcade Money Box bietet einen hübschen 3D-Effekt, sodass die Sparbüchse auch zu einem „Eye Catcher“ in eurer Wohnung wird. Natürlich handelt es sich um ein offiziell lizenziertes Produkt des Herstellers Paladone.

Interessant ist ein weiterer Aspekt: Die Spardose besteht aus PDP, was für Breakdown Plastic steht. Dieser Kunststoff ist sehr viel nachhaltiger als herkömmliche Plastik-Arten, denn er kann sich im Vergleich zu anderen in kürzerer Zeit zersetzen. Die Recycling-Fähigkeit ist außerdem besser.

Günstiges Gaming Gadget

Wenn euch die Super Mario Bros. Arcade Money Box gefallen sollte: Bei BigBadToyStore ist sie für knapp 20 US-Dollar erhältlich. Ab Ende Mai 2020 beginnt die Auslieferung.

Summary:
Super Mario Bros.: Spardose für eure Goldmünzen
Article Name
Super Mario Bros.: Spardose für eure Goldmünzen
Description
Hätte Mario eine Spardose, er würde vielleicht eine Super Mario Bros. Arcade Money Box besitzen.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.