Super Mario Bros.: Stellt Gläser auf den Klempner

Mario, Luigi, Bowser und Co. könnten bald eure nächste Party zieren. Nutzt die Stars aus „Super Mario Bros.“ als Untersetzer.

Meine Güte. Wieso hab ich mir die noch nicht zugelegt? Stattdessen nehme ich noch alte Disketten. Nunja. 20 Untersetzer zum Abstellen von Gläsern (Bier, Cola, Saft, Wasser, Cocktails – sowas halt) verkauft GetDigital aktuell für knapp 9 Euro. Geboten werden euch die tollsten Motive aus dem 8bit-Klassiker „Super Mario Bros.“ – Pixeloptik inklusive.

Cool, oder? (Foto: GetDigital)
Cool, oder? (Foto: GetDigital)

Pilz, Sterne, Klempner, Fragezeichenbox, Bomben, Schildkröten – es ist alles dabei, was ihr als „Mario“-Fan braucht. Und für die nächste Feier. Ich bin mir sicher, dass die 10cm x 10cm x 0,2cm großen Untersetzer für neidische Blicke bei Kennern sorgen dürften. Sie bestehen übrigens aus wasserabweisendem bzw. beschichtetem Karton. Gut so.

Diese Untersetzer bekommt ihr. (Foto: GetDigital)
Diese Untersetzer bekommt ihr. (Foto: GetDigital)

Wie gesagt: Bei GetDigital könnt ihr das Lizenzprodukt zum niedrigen Preis zulegen.

Summary:
Super Mario Bros.: Stellt Gläser auf den Klempner
Article Name
Super Mario Bros.: Stellt Gläser auf den Klempner
Description
Mario, Luigi, Bowser und Co. könnten bald eure nächste Party zieren. Nutzt die Stars aus „Super Mario Bros.“ als Untersetzer.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://eg2d4h8e4vq.exactdn.com/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
1 Kommentar
  1. Gaming Fan sagt

    Richtig geile Untersetzer! :)
    9€ ist zwar nicht günstig aber für diese Dinger irgendwie in Ordnung finde ich,
    weil sie echt einzigartig sind..
    LG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.