Super Mario Connect 4

4 Gewinnt mit Klempnern

18. April 2014 • 9:16 Uhr

Teilen:
Super Mario Connect 4. (Foto: USAopoly)

Der über 40 Jahre alte Brettspielklassiker 4 Gewinnt (auch unter Connect 4 bekannt) ist sicherlich ein alter Hut, dürfte aber ein spaßiger Zeitvertreib sein – zum Beispiel im Büro und als Spielchen zwischendurch. Euch langweilen aber die roten und gelben Scheiben, die ihr in das hohle Spielbrett werfen müsst, um vor dem Konkurrenten eine Viererreihe zu erhalten? Gut, wie wäre es mit Mario- und Luigi- Figuren?

USAopoloy bringt in Kürze Super Mario Connect 4 in den Handel. Für 24,95 US-Dollar (knapp 20 Euro) erhaltet ihr eine leicht veränderte Fassung des Originals, bei dem jeder Teilnehmer einen Nintendo-Helden übernimmt. Sonst bleibt natürlich alles beim Alten. Diese Standard-Variante ist und ausschließlich für zwei Spieler gedacht.

Okay, das ist nicht sonderlich kreativ, sieht aber immerhin ganz witzig aus.

Weitere Informationen zu Super Mario Connect 4 erhaltet ihr auf der auf der offiziellen Webseite. Der eine oder andere Händler wird es sicher auch bei Amazon anbieten. Rechnet mit um die 20 Euro.

Teilen:

Ein Kommentar

Kommentar schreiben