Super Mario Magnete für Boards oder den Kühlschrank

Im Augenblick erfährt Super Mario mal wieder einen kleinen Hype, nicht zuletzt wegen des neuen Filmes. Falls ihr noch passende Magnete mit Super Mario-Figuren sucht, werdet ihr gerade auf Amazon fündig. Diese könnt ihr beispielsweise am Kühlschrank zur Deko oder an einem Magnetboard für das Halten von Zetteln nutzen.

Set mit 10 Formen

Mit von der Partie sind diverse Formen. Neben Super Mario selbst sind auch ein paar Münzen, Wolken und Blöcke im Set enthalten. Insgesamt kommt ihr auf 10 verschiedene Formen. Jede Form ist mit einem Magneten ausgestattet, sodass sie an einer entsprechenden Oberfläche befestigt werden kann.

Die Abmessungen gibt der Händler gleich mit an: Jeder Block ist etwa 1,7 cm hoch, breit und tief. Super Mario selbst misst in der Höhe 2,5 cm, die Wolken 1,7 cm und die Münzen 1,9 cm. Das ist nicht viel, dürfte aber ausreichen, um für einen repräsentativen Effekt zu sorgen.

Super Mario-Magnete im Detail

Für Fans jeden Alters

Unterm Strich dürften sich nicht nur kleine Super Mario-Fans über das Set freuen. Auch lebenserfahrene Gamer dürften mit den viele Figuren viel Freude haben. Das Set gibt es ab 11,99 Euro. Prime-Kunden sparen sich hier die Versandkosten.

Tipp: Alternativ findet ihr auf Amazon auch ein 40er-Paket. Hier sind dann auch noch ein paar Pilze und grüne Tonnen dabei. Das Set dürfte gegebenenfalls noch mehr Spaß machen. Hier liegt ihr immer noch knapp unter 20 Euro.

Angebot
Kühlschrank Magnet 10 pcs, Küchen Dekorativer Magnet, Magnet...
  • 🎃【3D-Kühlschrankmagnete】: Das Set enthält 10 verschiedene Formen von 3D-Kühlschrankmagneten, es gibt Ziegelsteine, Fragezeichen, Schildkröten und andere Formen, und die exquisiten Muster...
  • 🎄【Hochwertiges Material】: Dieser Kühlschrankmagnet besteht aus hochwertigem Material und der Magnet hat größere magnetische Eigenschaften. Sie haften gut am Kühlschrank und lösen sich...

SUXIAO Spezielle Kühlschrankaufkleber Kreative 3D-Stereomagnete Mario...
  • Es ist für Eisen oder jede magnetische Oberfläche geeignet, nicht nur für den Kühlschrank. Verwenden Sie es zum Dekorieren von Heim und Büro. Das Restaurant ist sehr atmosphärisch und...
  • Es besteht aus Polyresin, kann also viele Jahre verwendet werden und macht das Produkt einfach wie die reale Sache

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.