Super Mario Mushroom Light

Bringt den Pilz zum Leuchten

5. Mai 2018 • 12:55 Uhr

Teilen:
Klein, aber toll! (Foto: Coolstuff)

Der Kultpilz aus „Super Mario Bros.“ könnte bald auf eurem Nachttisch stehen – als süße Lampe.

Schon über 3600 Artikel habe ich hier auf GamingGadgets.de geschrieben, aber ein leuchtender Pilz aus „Super Mario Bros.“ ist mir noch nicht untergekommen. Den gibt’s neuerdings zu kaufen. Und er  ist ziemlich lustig. Denn er sieht genauso wie das digitale Original aus, handelt es sich doch um ein offiziell lizenziertes Produkt. Und ein paar Funktionen hat er ebenfalls parat.

Klein ist die Lampe aber schon. (Foto: Paladone)
Klein ist die Lampe aber schon. (Foto: Paladone)

Mario Pilz als Lampe

Die Dekolampe gibt die typischen „Power-up“-Melodie von sich, sobald ihr sie einschaltet. Und wie aktiviert ihr die Leuchte? Tippt einfach auf den Pilzhut. Herrlich! Da ihr nur zwei AAA-Batterien für den Betrieb benötigt, seid ihr auch unabhängig von einer Steckdose. Das ist ebenfalls praktisch.

Haut auf den Kopf. (Foto: Coolstuff)
Haut auf den Kopf. (Foto: Coolstuff)

Allzu riesig ist das Super Mario Mushroom Light nicht, genauer: rund 12 Zentimeter hoch. Und das “Spielzeug” bietet ein indirektes Licht, das heißt es ist weniger zum Lesen, dafür aber für eine gute Atmosphäre geeignet. Klingt das gut für euch? Bei Amazon bekommt ih das gute Stück für knapp 13 Euro, bei Coolstuff ist es etwas teurer. So oder so ein fairer Preis, finde ich.

 

Summary
Super Mario Mushroom Light: Bringt den Pilz zum Leuchten
Article Name
Super Mario Mushroom Light: Bringt den Pilz zum Leuchten
Description
Der Kultpilz aus „Super Mario Bros.“ könnte bald auf eurem Nachttisch stehen – als süße Lampe.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben